Unsere Vermittlungshunde

Nachfolgend können Sie einige der Hunde sehen, die wir in unserer Vermittlung haben, beziehungsweise bei denen wir bei der Vermittlung unterstützen.

Vielleicht hilft Ihnen diese Übersicht, den richtigen Hund zu finden.

Rundum verträglicher, charmanter Spaniel ähnl. Mix, 2Jahre, kastriert Dieser lebensfrohe kleine Hund mit dem Namen Cicero ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Geboren im Juni 2021 in Ungarn, misst er gerade mal 35 cm und erinnert mit seinem schönen mittellangen Fell und seiner Körperform optisch an einen Spaniel Mix. Mit seinen großen braunen…
Lese Details

Kleiner, gepflegter Kokoni Mix, 3,5J., kastriert, kinderlieb, stubenrein Bubi, eine liebevolle Seele aus dem griechischen Tierschutz, sucht ein liebevolles Zuhause! Der kleine, dreieinhalb Jahre alte Vierbeiner stammt aus dem griechischen Tierschutz, ist freundlich, menschenbezogen und liebt besonders Kinder. Er lebt im Haus friedlich mit anderen Hunden, Katzen und sogar Kindern zusammen. Bubi ist gepflegt, gechippt,…
Lese Details

Lieber Puli Rüde, 9J., kastriert, allergikergeeignet, sucht liebevolles Zuhause Holly, geboren im November 2014 in Ungarn und mit einer Größe von 40-45cm, sucht ein neues Zuhause, das ihm die Liebe und Pflege schenkt, die er verdient. Holly wurde auf der Straße aufgelesen, in ungepflegtem Zustand und voller Angst. Er hat sich in der Obhut der…
Lese Details

Stattlicher, kinderlieber Familienhund, 2J., Schäfi Mix, kastriert, bestens gepflegt, stubenrein Mixu, ein beeindruckender Kurzhaar-Rüde aus Ungarn, sucht ein neues liebevolles Zuhause. Er lebt von Welpenbeinen an seit August 2022 in einer Familie mit drei Kindern ab zehn Jahren in Potsdam. Leider verliert Mixu aufgrund familiärer Veränderungen ohne eigene Schuld sein Zuhause und sucht nun eine…
Lese Details

Bescheidene, dankbare Labrador ähnl. Hundelady, 8J., kastriert, sehr verschmust Lenke, eine ca. 8 Jahre alte Hündin mit ganz großem Herz, sucht ihre Menschen. Lenke stammt aus dem ungarischen Tierschutz und leidet im Tierheim sehr, denn sie ist extrem menschenbezogen. Sie wurde auf der Straße in Ungarn gefunden, offenbar wurde sie ausgesetzt… Ihr wurden zwei gutartige…
Lese Details

Süße Rauhhaarprinzessin, 10 Mon., kastriert, bestens verträglich Rosi wurde in Ungarn von einem netten Paar auf der Straße gefunden, aber leider konnten diese sie nicht behalten. Die süße Maus sucht daher auf diesem Wege ihre Familie zum Glücklichsein.   Geboren wurde die Kleine im Mai 2023 und misst 40-45cm Schulterhöhe. Ihr raues Fell haart wenig…
Lese Details

*Allergikerfreundlicher Puli, 5J., verschmust, kastriert* Wenn Sie auf der Suche nach einem allergikerfreundlichen, liebevollen Begleiter sind, wäre Jakob evtl. der richtige für Sie. Jakob ist ein bezaubernder Puli aus dem ungarischen Tierschutz, etwa im Dezember 2018 geboren und rund 50 cm.                   Die ersten Jahre seines Lebens…
Lese Details

*Wunderschöner, sensibler Dobermann Jungrüde, 1J., kastriert* Kalli, ein bezaubernder Dobermann-Rüde aus dem ungarischen Tierschutz, geboren im Januar 2023, ist bereit, von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden. Kalli wurde gerettet, nachdem er anscheinend ausgesetzt wurde, und sucht nun vom Raum Hannover aus bundesweit ein liebevolles Zuhause. Er sehnt sich danach, mit einer lieben Familie gemeinsam…
Lese Details

*Lieber Wuschelrüde, verträglich und verschmust, 2J., kastriert* Bozi, der liebenswerte Vierbeiner aus dem ungarischen Tierschutz, sucht ein neues Zuhause! Der charmante Wuschelrüde wurde im Januar 2022 geboren und misst handliche 46 cm. Bozi wurde auf der Straße gefunden, und er hat sich sofort als süßer, kuscheliger Begleiter erwiesen. Bozi ist bereits an Leine und Geschirr…
Lese Details

*Handlicher, kleiner Jagdterrier, 5J., aktiv und freundlich, kastriert* Bonzo, ein entzückender, lebensfroher Jagdterrier aus dem ungarischen Tierschutz, sucht seine Menschen. Mit 8 kg und ca. 30-35 cm ist er ein handlicher Kerl, und trotzdem ein kerniger Begleiter für allerlei Unternehmungen. Der kleine Hund mit dem großen Charme sucht ab Ostern bundesweit vom Raum Hannover aus…
Lese Details

*Zarter, 42cm kleiner Hundejunge, 4J., liebevoll, rundum verträglich, kastriert* All you need is Love! Lennon, ein bezaubernder kleiner Hundejunge aus dem ungarischen Tierschutz, sucht ein liebevolles Zuhause. Geboren im November 2019, ist der nur 42 cm große und überaus anhängliche Hundejunge eine tolle Ergänzung für jede Familie, die ihr Zuhause mit einer lieben Fellnase teilen…
Lese Details

*Wunderschöner, sanfter Hundejunge, 4J., rundum verträglich, kastriert* Keks, ein tapferer Hund aus dem ungarischen Tierschutz, sucht ein liebevolles Zuhause. Geboren im Februar 2020, misst er nur 45-50 cm und ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben. Der sanfte Vierbeiner wurde leider ausgesetzt und war bei seiner Rettung nichts als Haut und Knochen. Obwohl…
Lese Details

*Aktiver, lieber Golden Retriever ähnl. Senior, 9J., kastriert* Rossi, ein charmanter Golden Retriever Mix von nur 50 cm Schulterhöhe, geboren im März 2015, stammt aus dem ungarischen Tierschutz. Leider verlor er seinen Besitzer und sehnt sich nun nach einem warmen Plätzchen. In unserem Partner Tierheim leidet er sehr hinter den Gitterstäben. Er würde gern rüstige…
Lese Details

*sehr anhänglicher und bildschöner Jungrüde, 2,5J., kastriert* Buck, ein bezaubernder junger Rüde aus dem ungarischen Tierschutz, sucht nach einem liebevollen Zuhause. Geboren im Oktober 2022, misst er 50 cm und besticht durch sein pflegeleichtes kurzes Fell in faszinierender Färbung, das ihn wie einen Tiger wirken lässt. Mit seinem beiden verschiedenfarbigen Augen ist er ein wahrer…
Lese Details

*Bescheidener, lieber Dackel ähnl.Hundejunge, 8J., kastriert* Kuddel stammt aus dem ungarischen Toerschutz. Er ist kleiner Dackel ähnlicher Mischling, der etwa im Januar 2016 geboren ist, und misst nur etwa 30-35cm. Kuddel ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Tierpass. Damit ist er bereit für sein neues Abenteuer mit einer eigenen liebevollen Familie, für…
Lese Details

*Handlicher, unkomplizierter kleiner Rüde, 1Jahr., kastriert* Triton ist auf der Suche nach seinen Menschen. Er ist ein kleiner, junger Hund aus dem ungarischen Tierschutz, den Tierfreunde auf der Straße fanden. Geboren ca. im Januar 2023 und mit einer Schulterhöhe von nur ~40-45cm, ist er ein handlicher, und dazu fröhlicher, liebenswerter junger Rüde, dem nur eins…
Lese Details

*Kinderlieber, rundum verträglicher Schäfi Rüde, 5J., gepflegt, kastr., stubenrein* Kobi wurde im Januar 2019 in Ungarn geboren. Er hat eine bewegende Vergangenheit hinter sich. Als er gefunden wurde, war er nur Haut und Knochen und konnte noch nicht einmal mehr stehen. Doch schnell hat er sich dank liebevoller Pflege zu einem wunderbaren, dankbaren und quietschfidelen…
Lese Details

*Zuckersüße 3kg Hündin, Bolonka ähnl., stubenrein, gepflegt* Mimi, eine liebevolle, nur ca 3 kg leichte Zwerghündin aus dem ungarischen Tierschutz, sucht von Salzhemmendorf aus, bundesweit ein schönes Zuhause, wo sie noch viele schöne gemeinsame Jahre erleben darf. Sie wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und hatte buchstäblich vor allem Angst, vermutlich wurde sie irgendwo…
Lese Details

*Freundliches Bichon Frisée ähnl. Hundemädchen, 4 Jahre, gepflegt, kastriert, stubenrein* Silly, ein bezauberndes Hundemädchen aus dem griechischen Tierschutz, sucht ihre Familie zum Glücklichsein. Als Tierschutzverein möchten wir Silly bei dieser Suche sehr gerne unterstützen. Silly ist 4 Jahre jung, nur 28 cm groß und wiegt 5 kg. Sie ist eine superniedliche kleine Frohnatur, die sich…
Lese Details

*Lebensfroher, kleiner Malteser ähnl.. Jungrüde, 1J., kastriert* Dieser bezaubernde Malteser ähnl. Mix mit wenig haarendem Fell stammt aus dem ungarischen Tierschutz. In seinem kurzen Leben hat der kleine Mann schon viel durchgemacht. Ursprünglich lebte er unter schlimmen Bedingungen, angekettet an sehr kurzer Kette. Doch jetzt hat er die Chance auf ein neues Leben, in einer…
Lese Details

*Ruhige, liebe Münsterländer ähnl. Hundedame, 9J., kastriert* Stephie, eine charmante Mischlingsdame aus dem ungarischen Tierschutz, sucht liebevolle Menschen für noch einige schöne gemeinsame Jahre. Mit 48 cm Höhe und knapp 20 kg Gewicht, könnte sie durchaus noch ein bisschen abnehmen, aber das steht einem glücklichen Leben nicht im Weg. Ihr Münsterländer ähnliches Aussehen und das…
Lese Details

*Superniedliche Shiba Inu Hündin, 5J., verträglich, kastriert* Safrany ist eine entzückende kleine Shiba Inu Dame aus dem ungarischen Tierschutz. Sie wurde auf der Straße gefunden und war ganz abgemagert und anfangs gegenüber Menschen schüchtern. In der Obhut der Tierschützer ist sie aber wunderbar aufgetaut. Sie genießt es, Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen, betüddelt und verwöhnt…
Lese Details

*Kleine JRT ähnl. Hündin, 2J., kastriert, sucht liebevolles Zuhause* Olga, geboren ca im Januar 2022 in Ungarn, mit nur 34 cm Schulterhöhe, bezaubernd und rundum verträglich, sucht von Hannover aus bundesweit ihre Familie. Olga wurde auf der Straße aufgelesen. Sie hat Spuren einer früheren Kettenhaltung an ihrem Hals. Trotzdem strahlt sie eine unglaubliche Lebensfreude aus,…
Lese Details

*Kleiner Dackel Mix, ruhig und lieb, gepflegt, kastriert, 8J.* Goofy, ein liebevoller, dackelähnlicher Hundemann aus der ungarischen Tierrettung, sucht seine Menschen. Der etwa 8 kg leichte, nur 30-35 cm kleine Kerl ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht, mit EU Tierpass. Er eignet sich idealerweise für ein ruhiges Zuhause, gern bei älteren Menschen, die…
Lese Details

*XL American Staffordshire Terrier, 11Mon., gepflegt, sozial, sucht sein Zuhause* 🐾 **Name:** Joker 🎂 **Geboren:** 23/2/2023 in Deutschland 📍 **Ort:** Hannover (Pflegestelle) Joker, ein liebevoller XL American Staffordshire Terrier, sucht bundesweit nach verantwortungsbewussten Menschen. Er ist durchweg freundlich, menschenbezogen und verschmust, dabei unbedingt lernwillig! Joker ist ein großer, kräftiger Hund, der noch viele Flausen im…
Lese Details

*Liebesbedürftiger, zurückhaltender Rauhhaardackel Mix, 1J., kastriert* Wir suchen für diesen hübschen kleinen Hundejungen namens „Freddie“ noch ein Zuhause. Es handelt sich um einen rauhhaarigen Mischling mit schönem, wenig haarendem Fell. Er hat viel Ähnlichkeit mit einem Rauhaardackel. Freddie ist ca. im Dezember 2022 in Ungarn geboren und sucht inzwischen vom Raum Hannover aus bundesweit seine…
Lese Details

*supersüsser, sensibler kleiner Malteser Mix,3J., kastriert* Einstein ist ein kleiner, lieber Malteser ähnlicher Hundejunge aus dem ungarischen Tierschutz. Einstein wurde etwa im Januar 2021 geboren und dort Opfer eines illegalen Züchters. In der Obhut der Tierschützer hat sich der kleine, anfänglich schüchterne Hundezwerg schon wunderbar entfaltet. Er braucht ein bisschen, bis er sich neuen Menschen…
Lese Details

*Handlicher, zugewandter JRT ähnlicher kleiner Rüde, 6J., gepflegt, kastriert* Ken, ein kleiner, tapferer Hund aus dem ungarischen Tierschutz, hat trotz eines Beissangriffs seine Lebensfreude nicht verloren. Geboren ca. im Januar 2018 und mit einer Schulterhöhe von nur ~35 cm, ähnelt er mit seinem pflegeleichten kurzen Fell.einem Jack Russell Terrier. Ken überlebte auf der Straße einen…

*Fröhlicher, lebhafter Drahthaar Foxi Mix, 10J., kastriert, verträglich* Ignaz ist ein lieber Hundejunge aus dem ungarischen Tierschutz, Er lebte sein ganzes Leben angekettet, bis er durch die Polizei befreit wurde. In der Obhut der Tierschützer hat sich Ignaz schnell als patziger, fröhlicher, menschenbezogener und sehr lebensfroher Hund erwiesen. Er ähnelt mit seinen ~45cm einem Drahthaar…
Lese Details

*Bolonka ähnl. Rüde, 6 Jahre, wenig haarend, kastriert, sehr verschmust* Bo, ein bezaubernder Bolonka ähnlicher Mix aus dem ungarischen Tierschutz mit einer Schulterhöhe von nur 30-35 cm, sucht deutschlandweit nach einem neuen Lebensabschnitt. Der freundliche Rüde ist im August 2017 geboren und hat sein Zuhause völlig unschuldig verloren, da sich seine Halterin nicht mehr um…
Lese Details

*Zarter, sensibler Kurzhaar Jungrüde, 1,5J., kastriert* Pu, geboren im Mai 2022, ist ein bezaubernder Hund aus dem ungarischen Tierschutz. Er ist mit einer Schulterhöhe von 50 cm ein zierlicher Hundejunge. Sein Aussehen erinnert an einen zierlichen Setter Jack Russell Mix mit pflegeleichtem, beigem Kurzhaarfell. Pu ist Opfer der unsensiblen Tierhaltung in Ungarn, wo seine Mutter…
Lese Details

*Wunderschöner Husky, 2,5J., kastriert, menschenbezogen* Geboren im Februar 2021, hat dieser wunderschöne Husky Rüde bereits viel durchgemacht. Vernachlässigt, abgemagert und erschöpft irrte er auf den Straßen in Ungarn umher, bis er schließlich in die Obhut der örtlichen Tierschützer gelangte, die sich liebevoll um ihn kümmerten. Trotz seiner harten Erfahrungen ist Casanova in jeder Hinsicht ein…
Lese Details

Der Tierschutzverein leistet Vermittlungshilfe bei folgendem Hund: *Traumhund Arnel sucht seine Familie. 1Jahr, kastriert* Dieser absolut schöne Junghund ist Arnel. Arnel wurde etwa im Mai 2022 in Griechenland geboren und ist nun bereit, in ein eigenes Zuhause umzuziehen, bei verantwortungsvollen Menschen, bei denen er dann wirklich für immer bleiben darf. Arnel ist ca 50-55cm hoch,…
Lese Details

Wir haben noch mehr:

Hier geht es zu einigen unserer vierbeinigen Freunden, die auf ein friedliches Zuhause warten:

Deine Tierwelt
**) Natürlich können Sie auch auf unserer Facebook-Seite aktuelle Vermittlungshunde sehen:

Link*

Viele Tiere unserer Partner suchen nach einem kuscheligen Körbchen. Bitte beachten Sie die verschiedenen Links, und sprechen Sie uns auch an, wenn Sie einen vierbeinigen Gefährten suchen. Wir werden uns gern bemühen, Ihnen individuelle Vorschläge zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt:

Kontakt