Bestens verträglicher kleiner Australian Terrier ähnl. Mix, 40cm, 7J., kastriert

Herodes, ein bezaubernder Terrier von ca 40 cm Größe, wartet darauf, sein endgültiges Zuhause zu finden. Der süß e Kerl stammt aus dem ungarischen Tierschutz und wurde ungefähr im Januar 2017 geboren, somit ist er jetzt im besten Alter, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Herodes war auf der Straße umhergeirrt und suchte vergeblich nach einem Platz zum Verweilen. Obwohl er offenbar ausgesetzt worden ist, hat er sich sein sehr freundliches Wesen bewahrt

Er ist äußerst liebenswürdig und freundlich zu allen Lebewesen. Herodes liebt Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden und hatte bei unserem Katzentest sogar nichts gegen Katzen einzuwenden.
An der Leine geht er bereits gut, noch mehr genießt er den Freilauf. Seine Lebensfreude ist ansteckend, und er ist immer leicht für gemeinsame Unternehmungen zu motivieren. Herodes genießt es, zu schnüffeln, sich im Gras zu wälzen und, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, zu spielen. Er hätte sicherlich viel Spaß in einer Hundeschule und würde dort als Musterschüler glänzen.
Herodes‘ Fell ist drahtig und kann getrimmt werden, er hat Ähnlichkeit mit einem Australian Terrier auf höheren Beinen.

Wir suchen für Herodes die fröhliche Familie, die ihn liebt und ihm die Aufmerksamkeit und gemeinsame Ausflüge bieten möchte, die er verdient.
Herodes hat sein Köfferchen gepackt und ist ab Anfang Mai bereit, in sein neues Zuhause umzuziehen.

Herodes ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Außerdem hat er einen EU Tierpass.

Kontakt: 0157 37264853