*Lebensfroher Handicap Frz. Bulldogge, 4J., gepflegt, kastriert, rundum verträglich*

Leo, ein fröhlicher 4-jähriger Französischer Bulldoggen Rüde, ist auf der Suche nach einem warmherzigen Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, welche zusätzliche Fürsorge ein behinderter Hund benötigt. Trotz seiner vermutlich erfolglosen Operation aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, strahlt Leo unendlich viel Lebensfreude aus und ist ein absolut liebenswerter Begleiter. Seine Hinterbeine sind leider gelähmt, aber mit seinem Rollstuhl bewegt er sich munter und steckt voller Energie, dass man kaum glauben mag, dass er nicht auf allen Vieren unterwegs ist. Es kann durchaus sein, dass sich sein Zustand noch einmal bessert, aber aktuell sollte man davon ausgehen, dass er möglicherweise für immer ein Handicap Hund bleiben wird.

Leo läuft so, wie er ist, ganz wunderbar mit und ohne Leine, er schmust und kuschelt super gern, spielt und flitzt und freut sich seines Lebens. Er ist ganz genau so, wie jeder andere junge Hund auch!!!
Wer hat ein großes Herz für diesen kleinen Charmeur, den seine eigene Behinderung überhaupt nicht stört?

Leo liebt es, mit seinem Ball zu spielen, und mit seiner freundlichen und verspielten Art erobert er alle Herzen im Sturm. Er zeigt sich aufgeschlossen, ausgeglichen und fröhlich und kommt gut mit anderen Hunden und sogar Katzen zurecht.

Seine alte Besitzerin plante, Leo einzuschläfern, doch eine fürsorgliche Pflegefamilie in Potsdam rettete ihn vor diesem tragischen Schicksal.
Leider kann seine derzeitige Pflegefamilie aus gesundheitlichen Gründen Leo aber nicht dauerhaft bei sich behalten. Daher suchen wir nun nach liebevollen Menschen, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken können, die er verdient hat.

Leo ist gepflegt, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird mit einem Schutzvertrag und seinem Rollstuhl vermittelt, und es fällt keine Vermittlungsgebühr an. Ideal wäre ein ebenerdiges Zuhause, damit Leo problemlos nach draußen gehen kann. Aktuell lebt er in einer Etagenwohnung und trägt drinnen vorsorglich eine Windel.

Wenn Sie Leo ein Zuhause bieten möchten, kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin:

Tel.: 030 31983924

Wir freuen uns darauf, dazu beizutragen, dass Leo in die richtigen Hände vermittelt werden kann, wo er die Liebe und Fürsorge erhält, die er verdient.