*Wunderschöner Husky, 2,5J., kastriert, menschenbezogen*

Geboren im Februar 2021, hat dieser wunderschöne Husky Rüde bereits viel durchgemacht. Vernachlässigt, abgemagert und erschöpft irrte er auf den Straßen in Ungarn umher, bis er schließlich in die Obhut der örtlichen Tierschützer gelangte, die sich liebevoll um ihn kümmerten.


Trotz seiner harten Erfahrungen ist Casanova in jeder Hinsicht ein tollet Hund. Er ist freundlich, liebevoll und außerordentlich anhänglich. Er sucht sehr die Nähe zu Menschen. Zu Hündinnen ist er freundlich, Rüden knurrt er an. Sein Herz schlägt jedoch viel mehr für Menschen als für andere Hunde. bei unserem Katzentest zeigte er kein Interesse an den Samtpfoten.

Casanova kennt Leine und Geschirr und würde sich liebend gerne mehr bewegen, als es im Tierheim möglich ist. Als junger Hund hat er noch viele Jahre vor sich, in denen er auch die schöne Seite des Lebens kennen lernen soll. Wir suchen für ihn idealerweise erfahrene Halter dieser Rasse, die ihn geistig und körperlich fordern können und Freude an einem so schönen und menschenbezogenen Hund haben.

Er ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Zudem besitzt er einen EU-Tierpass.

Casanova hat eine liebevolle und anhängliche Natur und sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er Liebe, Aufmerksamkeit und die Chance auf ein neues Leben voller Abenteuer bekommen kann.

Kontakt: 01573 7264853