*Handlicher, kleiner Jagdterrier, 5J., aktiv und freundlich, kastriert*

Bonzo, ein entzückender, lebensfroher Jagdterrier aus dem ungarischen Tierschutz, sucht seine Menschen. Mit 8 kg und ca. 30-35 cm ist er ein handlicher Kerl, und trotzdem ein kerniger Begleiter für allerlei Unternehmungen. Der kleine Hund mit dem großen Charme sucht ab Ostern bundesweit vom Raum Hannover aus nach seinen Menschen für ein glückliches gemeinsames Leben.

Bonzo ist unglaublich menschenbezogen und klebt förmlich an seinen Bezugspersonen. Er liebt es, spazieren zu gehen und kennt natürlich Leine und Geschirr. Sehr gerne würde er mit seiner neuen Familie auch eine Hundeschule besuchen. Dort wird er sich bestimmt als Musterschüler entpuppen.

Mit seinem pflegeleichten Fell, gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht und kastriert, ist Bonzo bereit für sein neues Abenteuer. Sein Charakter zeichnet sich durch Freundlichkeit, Anhänglichkeit und eine hohe Lebensfreude aus. Er liebt es, draußen zu sein, ist sportlich und immer leicht für irgendwelche Unternehmungen zu begeistern. Genauso gern ruht er sich aber auch gerne mit seinem Rudel aus, und lässt sich ausgiebig kraulen.

Bonzo versteht sich gut mit größeren Artgenossen. Kleinere Hunde mag er nicht und auch Katzen sollten lieber nicht in seinem neuen Heim vorkommen. Seine Liebe zu den Menschen und zu ausgiebigen Spaziergängen sowie seine typische, unerschrockene Natur machen ihn zu einem wunderbaren Begleiter für aktive Familien, gerne mit freundlichen Kindern.

Wenn Sie diesem kleinen Naturburschen die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie uns gern unter: 0157 37264853.