Handlicher, unkomplizierter kleiner Familienhund, 2J., kastriert

Ali ist ein kleiner Hund aus dem ungarischen Tierschutz, handlich und unkompliziert.

Geboren im März 2022, ist er nur 40-45 cm groß, bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich un tersucht. Er hat auch einen EU Tierpass und ist bereit, sein neues Zuhause zu finden.

Mit seinem kurzen, pflegeleichten Fell und seiner bescheidenen Art ist Ali ein super Begleiter für Menschen, die nach einem unkomplizierten Gefährten suchen. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit, in der er von seinem Besitzer vernachlässigt wurde und unter schlechten Bedingungen leben musste, hat Ali sein freundliches Wesen bewahrt: Er liebt Menschen und sucht ihre Nähe. Auch mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut: Bei unserem Katzentest hat er überhaupt nichts gegen die Samtpfoten auszusetzen gehabt. Obwohl er anfangs etwas schüchtern sein kann, öffnet er sich schnell und zeigt sein liebenswertes Wesen.

Ali ist ein ausgezeichneter Begleiter für Spaziergänge. Er läuft bereits sehr gut an der Leine, genießt die Natur, schnüffelt im Gras und entspannt sich anschließend gerne, kommt dabei gut zur Ruhe.

Wir denken, dass Ali für jeden, auch für Hundeanfänger, ein wunderbares Familienmitglied sein könnte. Alles, was er braucht, ist Liebe und Fürsorge, und er wird sich schnell in seiner neuen Familie bewähren. Wir hoffen, dass sich bald jemand in ihn verliebt und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt, wo beide Seiten gemeinsam glücklich werden.

Ali hat sein Köfferchen gepackt und würde gern Anfang Mai seine Menschen kennenlernen.

Kontakt: 0176 30148051