Tierschutz ist wirksam

Liebe Freundinnen und Freunde,
mit diesen Bildern möchten wir uns vom Jahr 2018 verabschieden und uns bei allen Förderinnen und Förderern, Freundinnen und Freunden herzlich bedanken. Die Bilder zeigen Ignatz, den bis auf die Knochen abgemagerten Hund, den man unseren Partnern im Sommer vor die Tür gesetzt hatte.
Er konnte kaum laufen, war krank und es ging ihm sehr schlecht.
Inzwischen ist er tierärztlich behandelt, bestens versorgt und gesundheitlich topfit! Ignatz zeigt so deutlich: Tierschutz ist wirksam! Wir danken unseren Partnern, dass sie Ignatz aufnahmen und ihn seither so liebevoll versorgten. Und wir danken Euch, dass Ihr mit Euren Spenden dazu beigetragen habt, dass es Ignatz heute prächtig geht!
Er ist nun bereit für ein richtiges Zuhause. Ignatz ist bestens verträglich mit Hunden und Katzen und LIEBT die Menschen so sehr! Gibt es hier die vielleicht richtigen Menschen mit einem großen Herzen für ihn?
WEGSCHAUEN TUN ANDERE.

Die alerie zeigt Ignatz, damals und heute, sowie als “Spielturm” für die Kleinen: