Bearded Collie ähnlicher Hundejunge, 6J., sucht liebevolles Zuhause

Quinn, ein wunderschöner Bearded Collie ähnlicher Mix aus dem ungarischen Tierschutz, sucht vom Raum Hannover aus bundesweit nach einem Zuhause, in dem er geliebt und geschätzt wird.
Mit seinem tollem, langen, wenig haarenden Fell, das regelmäßige Pflege benötigt, und seinem hübschen Gesicht ist er ein absoluter Hingucker.

Geboren im Januar 2018, hatte Quinn einen schwierigen Start ins Leben. Von klein auf war er an eine kurze Kette gebunden und musste oft Hunger und Durst leiden, weil sein alter Besitzer ihn nicht regelmäßig versorgte. Als dieser Besitzer schließlich verstarb, wurde Quinn einfach allein zurückgelassen. Glücklicherweise kümmerten sich Tierfreunde weiter um ihn und brachten ihn schließlich in unser Partnertierheim, wo er schnell aufblühte.

Trotz seiner früheren Entbehrungen ist Quinn ein äußerst freundlicher und menschenbezogener Hund. Seine liebevolle Persönlichkeit verzaubert jeden, der ihm begegnet. Er läuft bereits gut an der Leine und liebt es, draußen zu sein und zu erkunden.

Quinn ist sehr menschenfreundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden, obwohl er manchmal dominantes Verhalten zeigt. Bei einem Katzentest zeigte er keine Auffälligkeit gegenüber Samtpfoten.

Da er zuvor keine Streicheleinheiten oder Zuwendung erfahren durfte, saugt Quinn nun alle neuen Erfahrungen wie ein Schwamm auf. Er liebt es, jeden Tag frei herumzulaufen und die Welt zu entdecken. Er würde sicherlich gerne eine Hundeschule mit seinen neuen Menschen besuchen, denn er möchte natürlich noch so vieles lernen.

Quinn ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht. Er hat auch einen EU Tierpass.

Wenn Sie Quinn ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens anbieten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 0175 5553539.
Lese Details

Quinn, 6 Jahre, kastriert

Handlicher plüschiger Familienhund, 5J., kastriert, rundum verträglich

Kiddo ist ein bezaubernder kleiner Hund aus dem ungarischen Tierschutz, der nach einem liebevollen Zuhause sucht. Geboren im Januar 2019, misst er 40-45 cm. Kiddos Besonderheit: Er hat ganz weiches Fell auf dem Rücken, als wenn er sein Welpenfell noch nicht abgeworfen hätte.

Sein bisheriges Leben war geprägt von einer kurzen Kette, an die er lange Zeit gebunden war (zwei Fotos davon fügen wir). Doch nun hat sich sein Schicksal zum Guten gewendet: Nachdem sein älterer Besitzer in ein Pflegeheim kam, wurde Kiddo endlich von der Kette befreit.

Trotz seiner schwierigen Vergangenheit ist Kiddo ein unglaublich liebenswerter Hund: Er zeigt eine große Zuneigung gegenüber Menschen, obwohl er anfangs etwas schüchtern sein kann. Mit etwas Geduld öffnet er sich jedoch schnell und zeigt seine dankbare und rundum liebevolle Seite.

Kiddo ist bereits gut leinenführig und genießt es, draußen herumzutoben. Ein Garten wäre für ihn sicher ein Traum, aber kein Muss. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigte bei unserem Katzentest auch keine Probleme mit den Samtpfoten. Wir glauben, dass er sich problemlos in verschiedenen Umgebungen einleben kann und sind überzeugt, dass er sich mit etwas Geduld und Liebe in jeder Familie bald bewähren wird.
Wir suchen eine Familie, die Kiddo ein Für Immer Zuhause bieten kann, wo er geliebt wird, als vollwertiges Familienmitglied. Auch engagierte Anfänger sind willkommen, die grundsätzlich bereit sind, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld auf seinem Weg zu begleiten und gemeinsam mit ihrem neuen Familienmitglied eine Hundeschule zu besuchen.

Kiddo ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht. Er hat auch einen EU Tierpass.

Wenn Sie Kiddo das liebevolles Zuhause bieten möchten, das er verdient, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0176 30148051.
Lese Details

Kiddo, 5 Jahre, kastriert

Zuckersüßer kleiner Dackelrüde, 2J., kastriert, rundum verträglich

Lolo, ein entzückender Hundejunge, sucht ein liebevolles Zuhause. Geboren im Januar 2022, ist er ca. 30cm hoch und unverkennbar ein Dackelchen, der seine Menschen zum Glücklichsein sucht.
Er ist bereits gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht. Mit seinem EU weit gültigen Impfpass ist er bereit, in das Abenteuer Familie zu starten.

Er hat pflegeleichtes kurzen Fell. Mit seinem liebevollen Wesen ist er ideal für aktive Familien geeignet. Wir können uns Lolo auch für engagierte Anfänger vorstellen; die Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei wie immer voraus.

Lolo wurde im letzten Moment aus einer Tötungsstation gerettet, und trotz seiner schlimmen Erfahrungen liebt der kleine Mann die Menschen über alles, lässt sich gerne auf den Arm nehmen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Sein freundliches Wesen spiegelt sich auch in seinem guten Verhältnis zu anderen Hunden und sogar Katzen wider. Er zeigt sich voller Vertrauen, auch wenn er in den ersten Minuten ein wenig schüchtern wirken kann.

Lolo läuft bereits gut an der und zeigt sich verspielt und lebensfroh. Er sucht nach einem Zuhause, in dem er bedingungslos geliebt wird, als vollwertiges Familienmitglied.

Kontaktiere uns gerne per WhatsApp unter 01636380901, um LOLO kennenzulernen und ihm ein neues Zuhause zu schenken.
Lese Details

Lolo, 2 Jahre, kastriert

Liebenswerte, zurückhaltende Hündin, 15kg, 3,5 J., gepflegt, kastriert

June ist eine gepflegte, bezaubernde junge Windhunddame aus dem griechischen Tierschutz, die seit einiger Zeit friedlich in Unterhaching lebt und nun ohne eigene Schuld aufgrund der Trennung ihrer Menschen nach einem liebevollen endgültigen Zuhause sucht. Geboren ist June etwa im November 2020. Sie ist bereits eine erfahrene Alltagsbegleiterin, dabei aber stets vorsichtig und keinesfalls eine Draufgängerin. Mit einer Schulterhöhe von 45cm und einem Gewicht von 15kg ist sie eine zierliche Erscheinung.

Sie ist super lieb, verschmust und liebenswürdig.
June ist mit dem Leben im Haus vertraut und bleibt problemlos allein. Sie ist ruhig und bellt selten, versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und spricht die Hundesprache perfekt. Momentan lebt sie zwar als Einzelprinzessin, sie kennt aber ebenfalls das Leben im Rudel und könnte sich problemlos in eine Familie mit anderen Hunden integrieren.

June wäre ideal für ein ruhiges, aber dennoch aktives Zuhause geeignet, in dem auch viel gekuschelt wird.
June kennt Leine und Geschirr und ist eine Genießerin von ausgedehnten Spaziergängen. Sie hat sich auch bereits als eine tolle Joggingpartnerin bewährt und fährt problemlos im Auto mit.

Mit ihren Bezugspersonen ist sie aufgeschlossen und liebevoll, benötigt jedoch etwas Zeit, um sich bei Fremden wohlzufühlen. Eine geduldige Eingewöhnung ist daher wichtig, aber sie ist es absolut wert!

June ist absolut gepflegt, gechippt, tierärztlich regelmäßig durchgecheckt, kastriert, frisch geimpft und hat einen EU Tierpass.

Leider hat June eine milde Verlaufsform der Leishmaniose. Momentan ist sie bestens mit einer sehr niedrigen Dosis eines Medikamentes eingestellt und zeigt keinerlei Symptome. Das Medikament konnte bereits, tierärztlich begleitet, erfolgreich reduziert werden.
Die Leishmaniose stellt kein Problem im Zusammenleben mit anderen Haustieren und Menschen dar und June kann mit der Erkrankung genauso alt werden, wie jeder andere Hund auch. Sie ist topfit und ihre Laborwerte sind sehr gut.

Wir stehen Interessenten und zukünftigen Adoptanten jederzeit beratend zur Seite und beantworten gerne alle Fragen zu ihrer Gesundheit und Pflege.

Für June wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, gern mit älteren Kindern, und ohne bereits älter sind und keine Kleintiere vorhanden sind. Weitere Hunde wären hingegen kein Problem und könnten sogar eine Bereicherung sein.

Wenn Sie June ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause für immer bieten möchten, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich (per WhatsApp) unter 01573 4883209.
Lese Details

June, 3.5 Jahre, kastriert

Handlicher, unkomplizierter kleiner Familienhund, 2J., kastriert

Ali ist ein kleiner Hund aus dem ungarischen Tierschutz, handlich und unkompliziert.

Geboren im März 2022, ist er nur 40-45 cm groß, bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich un tersucht. Er hat auch einen EU Tierpass und ist bereit, sein neues Zuhause zu finden.

Mit seinem kurzen, pflegeleichten Fell und seiner bescheidenen Art ist Ali ein super Begleiter für Menschen, die nach einem unkomplizierten Gefährten suchen. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit, in der er von seinem Besitzer vernachlässigt wurde und unter schlechten Bedingungen leben musste, hat Ali sein freundliches Wesen bewahrt: Er liebt Menschen und sucht ihre Nähe. Auch mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut: Bei unserem Katzentest hat er überhaupt nichts gegen die Samtpfoten auszusetzen gehabt. Obwohl er anfangs etwas schüchtern sein kann, öffnet er sich schnell und zeigt sein liebenswertes Wesen.

Ali ist ein ausgezeichneter Begleiter für Spaziergänge. Er läuft bereits sehr gut an der Leine, genießt die Natur, schnüffelt im Gras und entspannt sich anschließend gerne, kommt dabei gut zur Ruhe.

Wir denken, dass Ali für jeden, auch für Hundeanfänger, ein wunderbares Familienmitglied sein könnte. Alles, was er braucht, ist Liebe und Fürsorge, und er wird sich schnell in seiner neuen Familie bewähren. Wir hoffen, dass sich bald jemand in ihn verliebt und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt, wo beide Seiten gemeinsam glücklich werden.

Ali hat sein Köfferchen gepackt und würde gern Anfang Mai seine Menschen kennenlernen.

Kontakt: 0176 30148051
Lese Details

Ali, 2 Jahre, kastriert

Handlicher, sensibler Dackel-Spaniel ähnl. Hundejunge, 2J., kastriert

Der kleine Ecki, ein tapferer Hund aus dem un garischen Tierschutz, sehnt sich nach einem warmen Platz, den er endlich Zuhause nennen kann. Mit einer Höhe von 40-45 cm und seinem mittellangen Fell ähnelt er einem Spaniel Dackel Mix. Geboren ist er etwa im Mai 2022.

Ecki hat einen schwierigen Start hinter sich, denn er stammt aus schlechter Haltung, kannte anfangs kaum etwas, als er in die liebevollen Hände der Tierschützer kam.

Doch Ecki macht bereits große Fortschritte! Er hat Leine und Geschirr kennengelernt und geht mit seiner Bezugsperson gerne spazieren. Er hat bereits Vertrauen zu seinen Pflegern aufgebaut, aber er benötigt geduldige Menschen, denn Vieles macht ihm noch Angst. Mit Artgenossen versteht er sich einwandfrei und hatte bei unserem Katzentest auch nichts gegen die Samtpfoten einzuwenden.

Ecki möchte noch viel lernen und würde von einem Besuch in der Hundeschule profitieren. Ein Ersthund in seinem neuen Zuhause würde ihm zusätzliche Sicherheit bieten, ist aber kein Muss.

Er ist gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass.

Wenn Sie Ecki ein liebevolles Zuhause bieten können, kontaktieren Sie uns unter: 0157 37264853
Lese Details

Ecki, 2 Jahre, kastriert

Bestens verträglicher kleiner Australian Terrier ähnl. Mix, 40cm, 7J., kastriert

Herodes, ein bezaubernder Terrier von ca 40 cm Größe, wartet darauf, sein endgültiges Zuhause zu finden. Der süß e Kerl stammt aus dem ungarischen Tierschutz und wurde ungefähr im Januar 2017 geboren, somit ist er jetzt im besten Alter, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Herodes war auf der Straße umhergeirrt und suchte vergeblich nach einem Platz zum Verweilen. Obwohl er offenbar ausgesetzt worden ist, hat er sich sein sehr freundliches Wesen bewahrt

Er ist äußerst liebenswürdig und freundlich zu allen Lebewesen. Herodes liebt Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden und hatte bei unserem Katzentest sogar nichts gegen Katzen einzuwenden.
An der Leine geht er bereits gut, noch mehr genießt er den Freilauf. Seine Lebensfreude ist ansteckend, und er ist immer leicht für gemeinsame Unternehmungen zu motivieren. Herodes genießt es, zu schnüffeln, sich im Gras zu wälzen und, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, zu spielen. Er hätte sicherlich viel Spaß in einer Hundeschule und würde dort als Musterschüler glänzen.
Herodes‘ Fell ist drahtig und kann getrimmt werden, er hat Ähnlichkeit mit einem Australian Terrier auf höheren Beinen.

Wir suchen für Herodes die fröhliche Familie, die ihn liebt und ihm die Aufmerksamkeit und gemeinsame Ausflüge bieten möchte, die er verdient.
Herodes hat sein Köfferchen gepackt und ist ab Anfang Mai bereit, in sein neues Zuhause umzuziehen.

Herodes ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Außerdem hat er einen EU Tierpass.

Kontakt: 0157 37264853
Lese Details

Herodes, 7 Jahre, kastriert

*Alltagstaugliche Dackel Mix Hundedame, 4J.,gepflegt, kastr., stubenrein*

Bijou, eine entzückende Dackel ähnliche Hündin, stammt aus Griechenland. Sie befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Düsseldorf und ist bereit, ihr Herz an eine neue Familie zu verschenken. Diese wundervolle Hündin ist bereits ein Profi im Leben im Haus. Sie ist äußerst gepflegt, stubenrein und vertraut mit allen Alltagsgeräuschen.

Bijou liebt es, flotte Spaziergänge zu unternehmen und ist eine charmante Begleiterin. Ihre verschmuste Natur macht sie zu einem wahren Juwel für jede Familie.

Sie ist gepflegt, bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Ihr EU Tierpass ist ebenfalls vorhanden, so dass sie bereit ist, in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Mit einem Geburtsdatum im April 2020 ist Bijou in der Blüte ihres Lebens. Derzeit wiegt sie 9,3 kg und hat eine Größe von ca. 40cm. Ein kleines bisschen dürfte sie in einem aktiven Zuhause noch abnehmen, z.B. mit schönen Spaziergängen.

Bijou ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin, die jeden Tag als Abenteuer betrachtet. Sie wäre sicherlich auch für Hundesportaktivitäten zu begeistern.

Menschen gegenüber ist sie freundlich und offen, und nach einer Kennlernphase hat sie auch kein Problem damit, sich mit Artgenossen anzufreunden. Aktuell lebt sie mit zwei weiteren Hündinnen zusammen und hat bereits im Rudel gelebt.

Wenn Sie sich nach einer treuen Begleiterin sehnen, die Ihr Zuhause mit Liebe und Freude erfüllt, dann könnte Bijou die ideale Ergänzung für Ihre Familie sein. Kontaktieren Sie uns gern, um dieser bezaubernden Hündin ein liebevolles Zuhause zu bieten!

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich schriftlich, gerne per WhatsApp, 01636380901
Lese Details

Bijou, 6 Jahre, kastriert

*Münsterländer ähnl. Hündin, 43cm, gepflegt, kastriert, stubenrein*

Steffi, eine entzückende Hündin aus dem ungarischen Tierschutz, wurde etwa im November 2014 geboren, könnte aber jünger sein, da ihre lebhafte Persönlichkeit und ihre weißen Zähne ein jüngeres Alter vermuten lassen. Sie ist gut gepflegt und lebt derzeit in einer Pflegestelle in Alfeld/Leine, wo sie sich mit anderen Hunden, Menschen und sogar Katzen versteht. Steffis Interesse an Katzen beschränkt sich hauptsächlich auf deren Futter.

Mit ihrem Aussehen, das an einen Münsterländer erinnert, stiehlt Steffi viele Herzen. Sie ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Zudem hat sie einen EU Tierpass.

Steffi ist ideal für viele Menschen, die eine bereits „fast fertige“ Hundedame an ihrer Seite wünschen: Rüstige, junge Rentner, Familien mit älteren Kindern oder gut vernetzte Einzelpersonen. Sie braucht kein riesengroßes Sportprogramm mehr, genießt aber gerne flotte Spaziergänge. Steffi kennt Alltagsgeräusche und ist nicht schreckhaft. Sie ist verschmust und liebt es, gestreichelt zu werden.

Mit einer Schulterhöhe von 43 cm und einem Gewicht von 16 kg ist Steffi eine mittelgroße Hündin. Sie kennt das Leben im Haus, ist stubenrein. Sie läuft auch bereits gut an der Leine, benötigt aber noch etwas Korrektur wegen des Ziehens. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich sehr vorteilhaft für Steffi.
Steffi ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden und hat keine Probleme mit Autofahrten. Beim Hundefriseur war sie etwas empfindlich, als es um die Pfoten ging.

Steffi sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie geliebt und umsorgt wird. Wenn Sie Steffi ein Für Immer Zuhause bieten können, kontaktieren Sie uns gerne, um sie kennenzulernen.

Kontakt: ‪01525 3100594
Lese Details

Steffi, 9 Jahre, kastriert

*Verschmuster Dobermann Junghund, kastriert und gepflegt, 1Jahr*

Kalli ist ein reinrassiger Dobermann aus dem ungarischen Tierschutz, der trotz seines jungen Alters bereits einiges erlebt hat. Seit kurzem lebt er friedlich in Emstek mit Menschen und vielen Tieren, und zeigt sich dort als ein aufgeschlossener und freundlicher junger Hund, der zuweilen noch etwas unsicher ist und seine Schüchternheit noch überwinden möchte.

Kalli hat eine besondere Vorliebe für Gesellschaft, sei es von anderen Hunden oder von Menschen. Auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Er wäre ein idealer Zweithund, da er sich bei anderen Vierbeinern sicherer fühlt und sich gerne einiges von ihnen abschaut. Alleine zeigt er sich unsicherer und zieht sich dann schneller zurück.
Kalli bevorzugt die Gesellschaft von Frauen; bei Männern ist er noch zurückhaltend und benötigt etwas mehr Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Seine Zähne zeigt er dabei niemals.

Wie viele Junghunde hat auch Kalli noch viele Flausen im Kopf. Er liebt es zu spielen und zu erkunden, schleppt gern Decken durch die Gegend oder wirft Wasserbehälter um. Eine liebevolle und konsequente Erziehung wäre für ihn wichtig, um sein ganzes Potenzial zu entfalten.

Spaziergänge klappen bereits recht gut, aber auch hier ist noch etwas Geduld gefragt, ganz typisch für einen Junghund!


Kalli kennt das Leben im Haus, er ist praktisch stubenrein, gepflegt und topfit. Er braucht ein liebevolles Zuhause, das ihm Sicherheit gibt und wo auch viel mit ihm geschmust wird, denn das liebt Kalli sehr. Hundeerfahrene Kinder sind willkommen.

Geboren wurde Kalli im Januar 2023. Er ist gepflegt, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Tierpass. Leider fehlt ihm seine Rute, vermutlich von Geburt an.

Wenn Sie Interesse daran haben, Kalli ein liebevolles Zuhause zu schenken, kontaktieren Sie uns gerne für ein Kennenlernen.

0157 37264853
Lese Details

Kalli, 1 Jahr, kastriert

Kleiner zauberhafter Rauhaardackel Mix Oz, 1J., kastriert

Oz ist ein entzückender kleiner Mann mit einem ganz besonderen Charme. Oz ist ein rauhaariger Dackel Mix, der im Januar 2023 in Ungarn geboren ist und auf der Straße Straße aufgefunden wurde. Er ist etwa 30 cm groß und 8 kg schwer. Der charmante kleine Kerl verbreitet mit seinem verspielten, lustigen und verschmusten Wesen viel Freude.


Oz ist verträglich, verspielt, unternehmungslustig und leicht zu motivieren. Er kennt Leine und Geschirr und erkundet bereits neugierig die Welt.
Er hat bei unserem Katzentest seine Freundlichkeit gegenüber Samtpfoten bewiesen. Mit Artgenossen tobt er fröhlich herum und bringt Schwung in jede Situation.

Er wird jede Familie im Nu um die Pfote wickeln. Natürlich sollte er noch eine Hundeschule besuchen dürfen, um das kleine Hundeeinmaleins zu lernen. Wir können uns Oz auch für engagierte Anfänger vorstellen; die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei wie immer voraus.

Oz ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat auch einen EU Tierpass. Oz hat sein Köfferchen gepackt und könnte Anfang Mai in seine neue Familie umziehen.

Wenn Sie diesem entzückenden kleinen Mann ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 01636380901 (ausschließlich schriftlich, gerne per WhatsApp)
Lese Details

Oz, 1 Jahr, kastriert

*Zuckersüße Dackel Mix Junghündin, 1 Jahr, kastriert, sucht Familienanschluss*

Hallo! Mein Name ist Dixie, und ich bin eine entzückende Dackel Hündin, die aus dem ungarischen Tierschutz gerettet wurde. Ich wurde im Januar 2023 geboren und habe ein kurzes, pflegeleichtes Fell.


Ich bin wirklich ein freundliches und zugewandtes Mädchen, das sich mit jedem versteht. Mit meinen niedlichen Augen, meinen kurzen Dackelbeinen und meinem liebenswerten Wesen werde ich ganz bestimmt Ihr Herz im Sturm erobern!

Ich bin dackeltypisch ~30 cm klein und wiege nur etwa 8 kg. Ich bin bereits an Leine und Geschirr gewöhnt und liebe es, mit meinen Menschen Zeit im Freien zu verbringen, denn meinem Alter entsprechend bin ich aktiv, schlau und möchte einfach nur gefallen. Als typischer Junghund liebe ich es, mit meinen Artgenossen zu spielen und habe auch noch einige Flausen im Köpfchen. Gern würde ich auch noch sehr viel lernen und mit meiner Familie gemeinsam die Hundeschule besuchen!


Ich wurde bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Außerdem habe ich meinen eigenen EU Tierpass.

Wenn Sie Interesse daran haben, mich zu adoptieren und mir ein liebevolles Zuhause zu geben, zögern Sie nicht, meine Kontaktperson unter der Nummer 0176 30148051 zu erreichen. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen besten Freunde kennenzulernen!

Vielleicht bis bald!
Lese Details

Dixie, 1 Jahr, kastriert

*Wunderschöner Husky, 2,5J., kastriert, menschenbezogen*

Geboren im Februar 2021, hat dieser wunderschöne Husky Rüde bereits viel durchgemacht. Vernachlässigt, abgemagert und erschöpft irrte er auf den Straßen in Ungarn umher, bis er schließlich in die Obhut der örtlichen Tierschützer gelangte, die sich liebevoll um ihn kümmerten.


Trotz seiner harten Erfahrungen ist Casanova in jeder Hinsicht ein tollet Hund. Er ist freundlich, liebevoll und außerordentlich anhänglich. Er sucht sehr die Nähe zu Menschen. Zu Hündinnen ist er freundlich, Rüden knurrt er an. Sein Herz schlägt jedoch viel mehr für Menschen als für andere Hunde. bei unserem Katzentest zeigte er kein Interesse an den Samtpfoten.

Casanova kennt Leine und Geschirr und würde sich liebend gerne mehr bewegen, als es im Tierheim möglich ist. Als junger Hund hat er noch viele Jahre vor sich, in denen er auch die schöne Seite des Lebens kennen lernen soll. Wir suchen für ihn idealerweise erfahrene Halter dieser Rasse, die ihn geistig und körperlich fordern können und Freude an einem so schönen und menschenbezogenen Hund haben.

Er ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Zudem besitzt er einen EU-Tierpass.

Casanova hat eine liebevolle und anhängliche Natur und sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er Liebe, Aufmerksamkeit und die Chance auf ein neues Leben voller Abenteuer bekommen kann.

Kontakt: 01573 7264853
Lese Details

Casanova, 2,5 Jahre, kastriert

*Zarter, sensibler Kurzhaar Jungrüde, 1,5J., kastriert*

Pu, geboren im Mai 2022, ist ein bezaubernder Hund aus dem ungarischen Tierschutz.
Er ist mit einer Schulterhöhe von 50 cm ein zierlicher Hundejunge. Sein Aussehen erinnert an einen zierlichen Setter Jack Russell Mix mit pflegeleichtem, beigem Kurzhaarfell.

Pu ist Opfer der unsensiblen Tierhaltung in Ungarn, wo seine Mutter mehrere Welpen zur Welt brachte, die dann ohne angemessene Fürsorge leben mussten, bis sie im Tierheim landeten.

Trotz anfänglicher Unsicherheiten hat Pu in der Obhut der Tierfreunde bereits große Fortschritte gemacht und läuft inzwischen gut an der Leine. Zwar ist er anfangs Fremden gegenüber schüchtern, aber wenn er Vertrauen fasst, genießt er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Pu benötigt Zeit, um Fremden zu vertrauen, zeigt dabei jedoch niemals seine Zähne.

Pu ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass. Er sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem ihm die nötige Zeit gewährt wird, die Welt in seinem eigenen Tempo zu erkunden. Mit Geduld wird er sich bald zu einem loyalen und lebensfrohen Begleiter entwickeln.

Ein ruhiges Zuhause, gern mit einem ersten Hund, wäre ideal für Pu, der bestens mit anderen Hunden auskommt und bei einem Katzentest keinerlei Probleme mit den Samtpfoten zeigte.

Wenn Sie Pu ein liebevolles und einfühlsames Zuhause bieten können, wird er sich freuen, endlich sein für immer Zuhause zu finden.

Kontakt: 0157 37264853
Lese Details

Pu, 1,5 Jahre, kastriert

*Aktiver, lieber Golden Retriever ähnl. Senior, 9J., kastriert*

Rossi, ein charmanter Golden Retriever Mix von nur 50 cm Schulterhöhe, geboren im März 2015, stammt aus dem ungarischen Tierschutz. Leider verlor er seinen Besitzer und sehnt sich nun nach einem warmen Plätzchen.
In unserem Partner Tierheim leidet er sehr hinter den Gitterstäben.


Er würde gern rüstige Rentner oder auch eine Familie glücklich machen.

Nähere Imformationen:
– aktiv und munter
– Verträglich mit Hunden und Katzen
– Liebt ausgiebige Schmuseeinheiten mit Menschen
– Kennt Leine und Geschirr, geht sehr gerne spazieren
– Kennt das Leben im Haus
– Ideal für rüstige Rentner, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten haben
– Genießt die Natur und liebt ausgedehnte Spaziergänge
– Sehr gut verträglich mit Artgenossen
– Auch mit Katzen kommt er prima aus
– Kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt. Tierärztlich untersucht und mit einem EU Tierpass ausgestattet

Mit Kontakt:
Für weitere Informationen oder um Rossi kennenzulernen, kontaktieren Sie uns bitte unter 0157 37264853.

Helfen Sie diesem liebenswerten Senior, sein neues Zuhause zu finden. Teilen Sie diese Anzeige und geben Sie Rossi die Chance auf ein glückliches Leben!


Lese Details

Rossi, 9 Jahre, kastriert

*Wunderschöner, sanfter Hundejunge, 4J., rundum verträglich, kastriert*

Keks, ein tapferer Hund aus dem ungarischen Tierschutz, sucht ein liebevolles Zuhause. Geboren im Februar 2020, misst er nur 45-50 cm und ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben.


Der sanfte Vierbeiner wurde leider ausgesetzt und war bei seiner Rettung nichts als Haut und Knochen. Obwohl er anfänglich etwas schüchtern ist, zeigt Keks mit der Zeit seine sehr anhängliche Seite. Besonders Frauen gegenüber öffnet er sich schnell, während er bei Männern etwas mehr Zeit braucht. Seine Zähne zeigt er dabei aber niemals.

Keks versteht sich gut mit Artgenossen und zeigte bei unserem Katzentest keinerlei Interesse an den Samtpfoten,. Sein kuscheliges und doch pflegeleichtes Fell ist nicht nur praktisch, sondern auch mit einem schönem Muster versehen, das ihn zu einem richtigen Hingucker macht.


Bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht, ist Keks nun bereit für sein neues Zuhause. Er hat auch einen EU Tierpass, und wartet sehnlichst auf die Familie, die ihm ein warmes Körbchen anbietet.

Möchten Sie Keks die Chance auf ein glückliches Leben geben, was er verdient hat? Kontaktieren Sie uns unter 0157 37264853 und lassen Sie Keks Ihr Herz erobern.
Lese Details

Keks, 4 Jahre, kastriert

*Handlicher, kleiner Jagdterrier, 5J., aktiv und freundlich, kastriert*

Bonzo, ein entzückender, lebensfroher Jagdterrier aus dem ungarischen Tierschutz, sucht seine Menschen. Mit 8 kg und ca. 30-35 cm ist er ein handlicher Kerl, und trotzdem ein kerniger Begleiter für allerlei Unternehmungen. Der kleine Hund mit dem großen Charme sucht ab Ostern bundesweit vom Raum Hannover aus nach seinen Menschen für ein glückliches gemeinsames Leben.

Bonzo ist unglaublich menschenbezogen und klebt förmlich an seinen Bezugspersonen. Er liebt es, spazieren zu gehen und kennt natürlich Leine und Geschirr. Sehr gerne würde er mit seiner neuen Familie auch eine Hundeschule besuchen. Dort wird er sich bestimmt als Musterschüler entpuppen.

Mit seinem pflegeleichten Fell, gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht und kastriert, ist Bonzo bereit für sein neues Abenteuer. Sein Charakter zeichnet sich durch Freundlichkeit, Anhänglichkeit und eine hohe Lebensfreude aus. Er liebt es, draußen zu sein, ist sportlich und immer leicht für irgendwelche Unternehmungen zu begeistern. Genauso gern ruht er sich aber auch gerne mit seinem Rudel aus, und lässt sich ausgiebig kraulen.

Bonzo versteht sich gut mit größeren Artgenossen. Kleinere Hunde mag er nicht und auch Katzen sollten lieber nicht in seinem neuen Heim vorkommen. Seine Liebe zu den Menschen und zu ausgiebigen Spaziergängen sowie seine typische, unerschrockene Natur machen ihn zu einem wunderbaren Begleiter für aktive Familien, gerne mit freundlichen Kindern.

Wenn Sie diesem kleinen Naturburschen die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie uns gern unter: 0157 37264853.
Lese Details

Bonzo, 5 Jahre, kastriert

Bescheidene, dankbare Labrador ähnl. Hundelady, 8J., kastriert, sehr verschmust

Lenke, eine ca. 8 Jahre alte Hündin mit ganz großem Herz, sucht ihre Menschen.

Lenke stammt aus dem ungarischen Tierschutz und leidet im Tierheim sehr, denn sie ist extrem menschenbezogen.

Sie wurde auf der Straße in Ungarn gefunden, offenbar wurde sie ausgesetzt…

Ihr wurden zwei gutartige Tumore entfernt, und sie hat sich von der Behandlung super erholt, ist fit und munter und wartet nun auf ihr großes Los.
Die schwarze Schönheit ist bestens verträglich mit Artgenossen, sehr sanft, liebt Spaziergänge, zieht nicht an der Leine und liebt es über alles, gekrault zu werden.

Katzen hingegen findet sie nicht so toll.

Wir wünschen uns eine ruhige Familie für Lenke, die ihr ganz viel Liebe schenkt. Gern auch rüstige Rentner. Lenke braucht nicht viel zum Glücklichsein.

💗Hündin
🐕Mischling
🎂2016
🇭🇺 Ungarn
📏 ~50cm Schulterhöhe

Lenke könnte jederzeit nach Deutschland ausreisen. Sie ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Kontakt, ausschließlich schriftlich, gern per WhatsApp, unter 01636380901
Lese Details

Lenke, 8 Jahre, kastriert

*Lebensfroher Handicap Frz. Bulldogge, 4J., gepflegt, kastriert, rundum verträglich*

Leo, ein fröhlicher 4-jähriger Französischer Bulldoggen Rüde, ist auf der Suche nach einem warmherzigen Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, welche zusätzliche Fürsorge ein behinderter Hund benötigt. Trotz seiner vermutlich erfolglosen Operation aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, strahlt Leo unendlich viel Lebensfreude aus und ist ein absolut liebenswerter Begleiter. Seine Hinterbeine sind leider gelähmt, aber mit seinem Rollstuhl bewegt er sich munter und steckt voller Energie, dass man kaum glauben mag, dass er nicht auf allen Vieren unterwegs ist. Es kann durchaus sein, dass sich sein Zustand noch einmal bessert, aber aktuell sollte man davon ausgehen, dass er möglicherweise für immer ein Handicap Hund bleiben wird.

Leo läuft so, wie er ist, ganz wunderbar mit und ohne Leine, er schmust und kuschelt super gern, spielt und flitzt und freut sich seines Lebens. Er ist ganz genau so, wie jeder andere junge Hund auch!!!
Wer hat ein großes Herz für diesen kleinen Charmeur, den seine eigene Behinderung überhaupt nicht stört?

Leo liebt es, mit seinem Ball zu spielen, und mit seiner freundlichen und verspielten Art erobert er alle Herzen im Sturm. Er zeigt sich aufgeschlossen, ausgeglichen und fröhlich und kommt gut mit anderen Hunden und sogar Katzen zurecht.

Seine alte Besitzerin plante, Leo einzuschläfern, doch eine fürsorgliche Pflegefamilie in Potsdam rettete ihn vor diesem tragischen Schicksal.
Leider kann seine derzeitige Pflegefamilie aus gesundheitlichen Gründen Leo aber nicht dauerhaft bei sich behalten. Daher suchen wir nun nach liebevollen Menschen, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken können, die er verdient hat.

Leo ist gepflegt, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird mit einem Schutzvertrag und seinem Rollstuhl vermittelt, und es fällt keine Vermittlungsgebühr an. Ideal wäre ein ebenerdiges Zuhause, damit Leo problemlos nach draußen gehen kann. Aktuell lebt er in einer Etagenwohnung und trägt drinnen vorsorglich eine Windel.

Wenn Sie Leo ein Zuhause bieten möchten, kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin:

Tel.: 030 31983924

Wir freuen uns darauf, dazu beizutragen, dass Leo in die richtigen Hände vermittelt werden kann, wo er die Liebe und Fürsorge erhält, die er verdient.
Lese Details

Leo, 4 Jahre, kastriert