[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 2258
  • Dateigrösse 87.30 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 9. Juli 2017
  • Zuletzt aktualisiert 9. Juli 2017

Information für Interessenten, die als Pflegestelle tätig werden wollen

7 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich möchte mich als Pflegestelle bewerben. Insbesondere kleine bis mittelgroße Hunde können für einige Tage bei mir unterkommen. Ich habe bereits viel Erfahrung als Katzenhalter und im Umgang mit Hunden, einen eigenen habe ich aber bisher nicht gehabt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
    Beste Grüße
    Sander Singer

  2. Hallo Ihr Lieben

    Ich möchte mich als Pflegestelle anbieten, ich habe 2 mal die Woche Home Office und kann jederzeit nach 6 Stunden Arbeit nach Hause fahren. Ich habe zwei Katzen die bereits Hunde kennen und mache nebenbei eine Ausbildung als Hundetrainerin weshalb ich mich super gerne mit Hunden beschäftige.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich helfen kann.

    Liebe Grüße

  3. Hallo,

    ich bin Studentin aus Hannover und habe derzeit keine Zeit für eine vollwertige Pflegestelle. Ich würde mich allerdings gerne als freiwillige Hundebetreuung für Pflegestellen anbieten.

    Liebe Grüße

  4. Hallo zusammen,

    im Januar diesen Jahres hatte ich bereits einen Pflegewelpen aus dem Tierschutz in Bulgarien. Da dieser Tierschutzverein leider nicht die finanziellen Mittel hat, mich beim Futter und bei ggf. Tierarztkosten zu unterstützen, bin ich nun auf der Suche nach einem Verein, der das könnte.
    Ich habe ab Mitte Feburar bis Mitte/Ende April frei und würde sehr gerne wieder einen Welpen bei mir aufnehmen bis er ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat. Könnte man sich bei euch einen Kleinen aussuchen oder wird das i.d.R. zugeteilt? Am liebsten wäre mir nämlich ein möglichst junger, um ihn möglichst gut und früh sozialisieren zu können.
    Außerdem habe ich gelesen, dass ihr hauptsächlich in Norddeutschland vermittelt und pflegt. Wäre es in Freiburg (Südwestdeutschland) überhaupt möglich?
    Ich freue mich über eine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    • Hallo, Jule, leider sind wir vermutlich zu weit voneinander entfernt.
      Danke dennoch für dein freundliches Angebot!

      Viele Gruesse
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare