Rückschau Sommerfest 2018 – ein traumhaftes Fest

DANKE!

Es war ein wundervolles Fest, mit vielen (so denken wir) zufriedenen Gästen, mit leckeren Salaten und tollen Kuchen – mit schönen, hochwertigen Tombolapreisen, mit einer gelungenen Sonderverlosung, tollen und interessanten Ständen, mit vielen glücklichen, ausgepowerten Hunden – und das ganze bei traumhaftem Kaiserwetter.

Wir konnten mit Euch wieder einen unvergesslich schönen Tag verbringen und ein Wiedersehen mit vielen unserer Schützlinge feiern. Viele tolle Fotos sind entstanden – schaut einmal hinein!

Danke an alle Spenderinnen, Teilnehmer, Gäste, Besucher, Helferinnen und Helfer, die diesen Tag zu einem wunderschönen Erlebnis für uns alle gemacht haben, das in Erinnerung bleiben wird.

 


Danke an Walter Hirt für die Fotos.

Unsere Kastrationsprojekte werden durch die Erlöse unserer Feier sehr gefördert: Wir können noch in diesem Jahr die Arbeit der Kastration von Streunern und sog. Heimtieren auf Kreta mit verschiedenen Tierärzteteams  fortsetzen!

Wir sagen: HERZLICHEN DANK und – bis zum nächsten Jahr!

Bleibt uns erhalten!


Danke an Jeanne Rose für die Fotos, Jeanne ist auch bei Instagram.