Der Neubau unseres Shelters steht kurz vor der Fertigstellung – die letzten Zäune werden gesetzt, drinnen wird noch geschraubt und geputzt.
Und draußen: Da haben wir gemeinsam viele Pflanzen und Bäume gepflanzt, gegossen und geschwitzt – für Schatten, Klima und Hoffnung.
Danke an alle Unterstützer:innen, die diesen Ort möglich machen. Der Umzug rückt in greifbare Nähe – ein neues Kapitel beginnt. Ohne euch wären wir nicht hier.
Falls ihr uns weiter unterstützen wollt, findet ihr alle Informationenhier.WESCHAUEN TUN ANDERE.
Diesen Beitrag anhören:
0:00
