*Labrador Mix in Kleinformat: ~2J., kinderlieb, gepflegt und kastriert*

Zacc, ein Labrador ähnlicher Mix im Kleinformat, geboren ca. 02/2022 (evtl. ein wenig älter), ist von Springe aus bundesweit auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Mit seiner kompakten Größe von nur etwa 45cm hat er ein riesiges Herz, das er nur zu gern verschenken möchte. Vom Labrador hat er nicht nur sein hübsches Äußeres, sondern auch das ruhige, gelassene Gemüt.
Zaccs Labradortypische Liebe zum Essen zeigt, dass er die kulinarischen Freuden des Lebens zu schätzen weiß, und dadurch ist er mit Leckerlis wunderbar zu bestechen. Aber er muss noch etwas abspecken, um fit zu bleiben.
Zacc ist bereits ein echter Familienhund, der aktuell in seiner Gastfamilie friedlich mit einem Kleinkind zusammenlebt.

Gepflegt ist er bereits, und mit regelmäßigen Spaziergängen meistert er auch die Stubenreinheit mit Bravour. Mit etwas Geduld wird Zacc bald zum perfekten Begleiter für Familien; wir können ihn uns auch für engagierte Anfänger gut vorstellen, dabei setzen wir natürlich die Bereitschaft voraus, gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen.
Zacc kann auch bereits stundenweise alleine bleiben, er kennt Treppen und fährt problemlos im Auto mit.

Zacc ist liebenswert, ausgeglichen und sehr verschmust. Er wäre unserer Meinung nach auch als Bürohund geeignet. Auch mit Artgenossen und sogar mit Katzen versteht er sich gut.

Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Tierpass. Zacc hat eine kleine Operation hinter sich, da eine Granne aus seinem Ohr entfernt werden musste, die dort tief eingedrungen war.

Wenn du Zacc ein liebevolles Zuhause bieten möchtest, kontaktiere uns bitte schriftlich unter 0176 30531630, gern per WhatsApp. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!