+++ Vinny, 6 Jahre, kastriert +++ Handlicher kleiner Rauhaar-Mix, 8,5kg, gepflegt.
Wir suchen für den kleinen Vinny ein Für-Immer- Zuhause.
Vinny, wie der kleine rauhaarige Dackel-Schnauzer- Mix heißt, stammt aus dem ungarischen Tierschutz und sucht inzwischen von Hildesheim aus seine Menschen.
Vinny hatte bereits sein Zuhause gefunden, letztlich passte es leider nicht zwischen Mensch und Hund.

Wenn er seinen Menschen gefunden hat, dem er sein Herz schenkt, dann ist er super loyal, verschmust und liebt es, gestreichelt zu werden.
Vinny hat sich als sehr gelehrig erwiesen, wir können ihn uns gut für jeglichen Hundesport vorstellen. Er kennt das Leben im Haus, ist super gepflegt, hat bereits einen guten Grundgehorsam, fährt ruhig im Auto mit und ist selbstverständlich stubenrein.

Vinny ist ein eher unsicherer Hund, der noch viel lernen möchte. Der Besuch einer Hundeschule (Hundesport, Hundetraining oä) wäre für ihn wichtig. An der Leine pöbelt Vinny aus Unsicherheit. Dieses Thema müssen seine neuen Menschen mit ihm bearbeiten. Wir sehen den kleinen Rauhaarprinz idealerweise als Zweithund zu einem souveränen Hundegefährten oder in einem kleinen Rudel, wo er sich noch einiges abschauen und die Kontrolle entspannt abgeben kann. Aber auch als Einzelhund kann sich Vinny bewähren, wenn seine Menschen bereit sind, weiter mit ihm zu arbeiten und ihn weiter zu fördern.

Insgesamt ist Vinny ein aktiver, unternehmungslustiger kleiner Kerl, den wir uns am besten in einer ruhigen, ländlichen Umgebung und bei erfahrenen Menschen vorstellen können.

Vinny ist ca. 6 Jahre alt und mit seinen rund 35cm ein charmanter, kleinformatiger Schatz, der wenig haart und dessen Fell auch getrimmt werden kann.

Vinny ist sehr gepflegt, topfit, tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Hätten Sie ein verantwortungsvolles Plätzchen frei für diesen kleinen und sehr verschmusten Hundejungen?

Dann melden Sie sich gern unter 0176 30531630 (Kontaktaufnahme vorwiegend schriftlich, gern Whats App)