*Familientauglicher Hundejunge, Retriever ähnlich, unkompliziert, supersozial, 8 Mon.*

 

Dieser verschmuste, absolut verträgliche Hundejunge ist Uli.
Uli sucht ab Hamburg, bundesweit seine Menschen, für ein langes, glückliches Leben. Wie?
Uli stammt aus dem griechischen Tierschutz und wurde dort mit Kontakt zu Menschen, Katzen und anderen Hunden liebevoll aufgezogen.

Uli hat sich als absoluter Goldschatz erwiesen, der jeden im Nu um seine Pfote wickelt.
Er gleicht einem großen Golden Retriever, der am liebsten bei seinen Menschen auf den Schoß kriecht und schmust.
Dabei vergisst er, dass er durchaus schon eine stattliche Größe von ca 55cm hat.
Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und jeder Größe ist Uli bestens verträglich. Er geht vorsichtig und unendlich freundlich mit allen Geschöpfen um.
Wir können uns Uli bedenkenlos auch für Familien mit netten Kindern vorstellen, und sogar engagierte Anfänger halten wir für möglich. Die Bereitschaft, einen jungen Hund mit Geduld einzugewöhnen und auch gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei wie immer voraus.

Uli ist ausgeglichen, geht Ärger aus dem Weg und wünscht sich nicht sehnlicher, als endlich seine eigene Familie zum ausgiebigen Kuscheln zu finden.
Hätten Sie ein großes Körbchen frei für einen liebenswürdigen, tollpatschigen jungen Rüden? Uli ist im Juni 2022 geboren.
Er ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, bereits kastriert und hat einen EU Tierpass.

Bei ernsthaftem Interesse an diesem lieben, familientauglichen Hundejungen nehmen Sie gern Kontakt auf, bitte schriftlich, gerne WhatsApp unter 01577 3614807.