*bestens verträglicher, unkomplizierter Collie Mix, 10 Mon., kastr.*

Der freundliche junge Tomba aus dem griechischen Tierschutz sucht inzwischen von Frankfurt/Main bundesweit ein liebevolles Zuhause für immer. Tomba ist im April 2022 geboren. Mit einer Schulterhöhe von ca. 50cm ist er bereits ausgewachsen und hat mit seinem weichen Fell Ähnlichkeit mit einem Collie.

Der junge Mann kennt das Leben mit Menschen, Hunden und sogar Katzen. Der Collie ähnliche flauschige Jungrüde zeigt sich als unkomplizierter, liebenswürdiger junger Hund, der den Menschen gefallen will, sehr verschmust ist und dem nur eins zum Glücklichsein fehlt: eine Familie zum Liebhaben!
Tomba ist ein fröhlicher, gelehriger kleiner Kerl, den wir uns auch bedenkenlos für engagierte Anfänger vorstellen können, und auch Familien mit Kindern halten wir für geeignet. Die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei voraus.
Mit anderen Hunden versteht er sich ausgesprochen gut, er ist rudelerfahren und spricht die Hundesprache perfekt.

Der unkomplizierte Tomba liebt Kuscheleinheiten und ist über jeden Menschen glücklich, der ihn knuddelt und mit ihm etwas unternimmt.

Tomba ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass. Auch kastriert ist er bereits.

Hätten Sie ein lebenslanges Plätzchen für diesen zutraulichen Hundejungen, der sich mit etwas Geduld schnell bei Ihnen als Familienmitglied integrieren wird?

Dann melden Sie sich bitte schriftlich, gern per WhatsApp, unter 01577 3614807