+++ Theo, 4 Monate, männlich +++

Superlieber, kuscheliger Hundejunge, gepflegt, bestens sozialisiert

Dieser liebe, verträgliche und anhängliche Junghund ist Theo. Das kleine Hundekind lief mutterseelenallein im Nirgendwo in Griechenland herum, Touristen kümmerten sich um den kleinen Schatz.
Seither ist Theo bei Tierschützern in Gesellschaft von Hunden, Katzen und Menschen aufgewachsen. Theo ist flauschig, ausgeglichen und wird auf jeden Fall etwas größer. Er ist vermutlich einen Herdenschutzhund-Mix und sieht ähnlich aus wie ein Bernhardiner-Collie.

 

Theos Verhalten ist tadellos, er ist ein verschmuster, zutraulicher, lieber Welpe. Er geht super an der Leine, zeigt bisher keinen Jagdtrieb und kommt toll auch mit fremden Menschen zurecht. Er ist sehr lernwillig und will gefallen.

Beim Spielen ist er auch vorsichtig und beißt nicht. Theo hat ein liebevolles Wesen und wird jeden schnell um seine Pfote wickeln.

Er kommt aufgrund seiner lieben Art auch bestens mit Kindern zurecht. Theo würde sich sehr über einen Garten freuen, optimal wäre er sicherlich in ländlicher Umgebung aufgehoben. In eine kleinen Etagenwohnung sehen wir Theo eher nicht.

Theo kennt das Leben im Haus, ist gepflegt, geimpft, gechippt, entwurmt und hat einen EU Tierpass.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an diesem putzigen, lieben und kuscheligen Hundejungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter 0176 96886810

Theo sucht von Hamburg aus seine Menschen, wo er dann wirklich für den Rest seines Lebens bleiben kann.