Kinder- und katzenlieber Hundejunge, 1Jahr, Setter ähnl., gepflegt, kastr.
Ryan sucht sein Für Immer Zuhause!

Der liebevolle Jungrüde aus dem ungarischen Tierschutz lebt seit einiger Zeit in Büdelsdorf friedlich in einer Familie mit kleinem Kind, Hund und Katze zusammen.

Ryan ist im September 2021 geboren und nur ca. 45cm groß. Er ähnelt einem zierlichen Setter bzw. Labrador Mix.
Ryan möchte gefallen und ist anhänglich, verschmust und lieb. Er ist gegenüber fremden Menschen zuerst etwas skeptisch. Hat man einmal sein Herz erobert, weicht er einem am liebsten nicht mehr von der Seite.
Mit Artgenossen ist er bestens verträglich und spielt ausgelassen mit ihnen, wenn es eine Gelegenheit dazu gibt.
Auch mit Katzen kann Ryan problemlos zusammenleben, dies hat er in seiner Pflegefamilie bereits gezeigt.


Wir können uns Ryan sogar für engagierte Anfänger sowie Familien mit Kindern vorstellen – die Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei selbstverständlich voraus.
Ryan fährt ruhig im Auto mit und er geht schon prima an der Leine.
Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Das Alleinebleiben möchte Ryan noch lernen.

Ryan wartet sehnlichst auf die Menschen, bei denen er als vollwertiges Familienmitglied ankommen darf und geliebt wird.

Ryan ist gepflegt, geimpft, gechippt, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Bei ernsthaftem Interesse an diesem lieben jungen Rüden, der sich mit etwas Geduld bald als Familienhund bei Ihnen bewähren wird, melden Sie sich gern mit einer aussagefähigen Kontaktaufnahme bei 0157 37264853