+++ Rubble, 6 Monate +++

Aktiver, bildschöner junger Kurzhaarcollie Mix , sehr sozial

Name: Rubble
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2021
Größe: 40 cm
Gewicht: 10 kg

Dieser bildhübsche und freundliche Hundejunge ist Rubble. Er stammt aus dem griechischen Tierschutz und ist nun auf die Suche nach seinem festen, sicheren Zuhause, für sein ganzes Leben! Rubble ist circa 40cm groß, wiegt 10kg und überzeugt nicht nur mit seinem wundervollen Aussehen. Er hat schönes marmoriertes Fell und tolle Augen – ein echter Hingucker! Wir gehen davon aus, dass Rubble ein Kurzhaarcollie Windhund Mix ist und sich bei etwa 50-55cm einpendeln wird.

Rubble ist ein liebenswerter junger Mann, der am Anfang Fremden gegenüber etwas zurückhaltend ist. Sobald er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich als verspielter, fröhlicher Junghund, der es liebt zu Laufen und zu Spielen. Neben seiner aktiven und verspielten Seite zeigt er sich entspannt und kann auch die ruhigen Momente genießen. Er liebt Streicheleinheiten und das gemeinsame Kuscheln mit seinen Menschen. ist sehr aufmerksam, zeigt eine hohe Lernbereitschaft und möchte gefördert werden. Sehr gern würde Rubble noch mit seinen Menschen die Hundeschule besuchen.

Wir können uns Rubble als Familienhund oder bei engagierten Anfängern vorstellen. Die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen, setzen wir dabei selbstverständlich voraus.

Wenn Rubble Ihr Herz bereits zum Schmelzen gebracht hat und Sie ernsthaftes Interesse haben, Rubble ein gutes Zuhause für sein ganzes Leben zu geben, freuen wir uns über eine schriftliche Kontaktaufnahme, gern per WhatsApp unter 0152 25688227.
Der wunderschöne Rubble ist tierärztlich gecheckt, geimpft, entwurmt, gechippt und hat einen EU Tierpass.