+++Reni, 1 Jahr, kastriert+++

Name: Reni
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 05/2021
Größe: ~46 cm
Gewicht: ~13 kg

Dieses hübsche, zierliche Mädchen ist Reni. Reni stammt aus dem griechischen Tierschutz und sucht nun aus dem Großraum Frankfurt bundesweit ihr verantwortungsvolles Zuhause bei Menschen,wo sie dann ihr ganzes Leben bleiben darf.
Reni ist eine zierliche, bildschöne Bracke und sieht einem schlanken, etwas höherbeinigen Beagle sehr ähnlich. Sie dürfte bereits ausgewachsen sein und hat damit eine tolle, handliche Größe.

Reni ist eine ganz sanfte, liebevolle und verschmuste junge Dame, die wir uns ausgezeichnet als Familienhündin, auch mit freundlichen Kindern, vorstellen können.
Selbst für engagierte Ersthundebesitzer dürfte diese liebe Maus geeignet sein – die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei natürlich voraus.

Nach anfänglicher Aufwärmphase in neuen Situationen ist Reni ein so wundervolles, unkompliziertes Mädchen, das gerne schmust und einen sanften, liebenswerten Charakter hat.
An Leine und Geschirr ist sie bereits gewöhnt und geht gern und interessiert spazieren. Dabei zeigt sie sich bereits gut abrufbar und auf ihre menschliche Begleitung bezogen.
Reni ist sehr lernwillig und möchte gefallen. Wir halten Reni für insgesamt leichtführig und unkompliziert. Sie wird sich mit etwas Geduld bald in ihrer Familie als treue, liebevolle Begleiterin integrieren.
Ihre zukünftigen Menschen sollten aktiv und gerne in der Natur unterwegs sein.

Reni lebt sehr harmonisch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammen und zeigt sich auch dort stets freundlich sowie sozial.

Die zierliche Reni ist tierärztlich untersucht, gechippt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Tierpass. Bei ernsthaften Interesse an hübschen Mädchen freuen wir uns über schriftliche Kontaktaufnahme, gern WhatsApp unter 0157 72158347.