+++ Pikachu, 6 Monate, männlich +++

Superlieber Windhund Mix Familienhund, mittelgroß , sehr sozial

Name: Pikachu
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2021
Größe: ~45cm
Gewicht: ~11kg

Dieser kleine Herzenbrecher Pikachu ist in Griechenland geboren und wurde liebevoll von Tierschützern aufgezogen. Nun ist er bereit für neue Abenteuer in seiner eigenen verantwortungsvollen Familie. Er wartet in Hannover auf seine Menschen, bei denen er dann für immer bleiben darf.

Pikachu wurde im Dezember 2021 geboren, ist mit seinen knapp 45 cm und 11 kg, ein mittelgroßer, niedlicher und verspielter Hundejunge,

Der zierliche Windhundmix wird sich unserer Meinung nach bei circa 50-55 cm einpendeln.

Er genießt Aufmerksamkeit und ist ein lernbegieriger, sowie freundlicher Junghund, der sich über alles Neue freut. Pikachu hat innerhalb weniger Tage jegliche Unsicherheiten vor dem Treppenhaus verloren und wäre unserer Meinung nach sehr gut als Zweithund geeignet, denn er schaut sich in seinem Zwischenzuhause viel vom vorhandenen ersten Hund ab. Da er manchmal Ressourcen verteidigt, sollte ein vorhandener Hundegefährte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall souverän aufgestellt sein.
Er schläft nachts super durch und zeigt bereits an, wenn er mal muss. Er löst sich (noch) am liebsten im Garten bzw. in einer ruhigen Umgebung. Pikachu läuft schon gut an der Leine. Manchmal ist er ein kleiner Sturkopf, den man aber mit gutem Zureden und Freude an der Sache sofort wieder für sich gewinnen kann. Im Garten und auf Spaziergängen verhält er sich kooperativ, verspielt und neugierig. Er ist ein sehr liebevoller Junghund, der auch wunderbar Ruhe halten kann (wenn man ein kurzes Jammern aushalten kann).
Pikachu ist ein unternehmungslustiger kleiner Kerl, der sich immer freut, etwas zu erleben. Der kleine Frechdachs ist ein wunderbarer und kooperativer Hund, der sich über souveräne, liebevolle und konsequente Erziehung freut. Sehr gerne würde er mit seinen Menschen auch eine Hundeschule besuchen.
Aktive, naturverbundene Menschen wären für ihn ideal.

Pikachu ist gepflegt, tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Tierpass. Bei ernsthaftem Interesse an diesem liebenswürdigen Hundekind freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, gern per WhatsApp unter 0176 41562060.