*Handlicher, allergikerfreundlicher kleiner Mudi, kastriert und stubenrein, unkompliziert*

Der superniedliche Pemsley stammt aus dem ungarischen Tierschutz und lebt seit kurzem friedlich in Springe mit einem anderen Hund und Menschen zusammen. Von dort sucht der rüstige kleine Kerl nun seine Traumfamilie, für noch einige gemeinsame schöne Jahre.


Geboren wurde Pemsley etwa im April 2013. Man könnte ihn aber für deutlich jünger halten. Er hat eine handliche Größe von nur 40-45 cm und langes, wenig haarendes Fell, das auch kurz getragen werden kann. Zurzeit trägt er eine modische Kurzhaarfrisur, die seine besondere Zeichnung wunderbar zur Geltung bringt. Er ist ein echter Hingucker!


Pemsley zeigt sich in jeder Situation bestens verträglich und fügt sich so unkompliziert in seiner Gastfamilie ein, als hätte er nie woanders gelebt.
Vom ersten Augenblick war Pemsley stubenrein. Er kennt das Leben im Haus und hat sich als absolut alltagstauglich erwiesen, er kann problemlos allein bleiben und Geräusche z.B. von Staubsaugern, Waschmaschinen und Rasenmähern stören ihn überhaupt nicht.

Pemsley liebt Kinder und wäre ein idealer Familienhund, er bringt alles mit, was ein vierbeiniger Gefährte haben sollte: Er ist total verkuschelt, lässt sich leicht führen und macht jeden Blödsinn mit. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß machen.

Selbst der Besuch beim Hundefriseur ist für ihn kein Problem, er hat sich sehr brav verhalten.
Pemsley geht gut an der Leine und reagiert schon sehr gut auf seinen Namen und auf Pfeifen. Fahrräder und Autos stören ihn nicht, und er fährt auch selbst ruhig im Auto mit.

Mit anderen Hunden ist Pemsley verträglich und kennt sogar Pferde.
Wir können uns Pemsley auch für engagierte Anfänger vorstellen – die Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen, setzen wir dabei voraus.

Der kleine Herzensbrecher ist gepflegt, gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass. Seine Rute ist kurz, und an den Hinterläufen wurden gerade die Wolfskrallen entfernt.

Wenn Sie Pemsley ein liebevolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte unter:

**Kontakt:** 0175 5553539

Pemsley freut sich darauf, Ihr treuer Begleiter zu werden!