*Verschmuster Chihuahua Mix Hundejunge, 1J., kastriert*

Dieser kleine Hundezwerg ist Mr. Smith.
Mr. Smith stammt aus dem ungarischen Tierschutz.
Er wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden, und nun wartet er auf seine verantwortungsvollen Menschen, für ein langes gemeinsames Leben.

Mr. Smith Ist etwa im April 2023 geboren und mit seinen circa 35cm sowie seinem chihuahuaähnlichen Aussehen ein richtiger Schoßhund, er ist unglaublich gerne auf dem Arm der Menschen, er genießt es zu schmusen. Anfangs kann er etwas schüchtern sein, taut aber sehr schnell auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint.
Er liebt die Menschen, kennt auch Kinder und zeigt sich allen gegenüber liebevoll und schmusig.

Mit Artgenossen spielt er gerne, und hat auch nichts gegen Katzen einzuwenden.
Der kleine Mann ist bereits an Leine und Geschirr gewöhnt und geht gerne spazieren. Natürlich möchte er noch vieles lernen und gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erkunden, und auch gerne eine Hundeschule besuchen.


Wir sind uns sicher, dass dieser kleine Wonneproppen schon bald eine Familie glücklich machen wird!

Mr. Smith ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und tierärztlich untersucht. Weiterhin hat er einen EU Tierpass

Bei ernsthaften Interesse nehmen Sie gerne Kontakt auf: 0157 37264853