+++ Malik, 7 Monate, männlich +++

Süßer, kinderlieber Ridgeback ähnl. Hundejunge, mittelgroß,  superlieb!

Wir suchen für diesen wundervollen, unkomplizierten jungen Rüden Malik ein ganz tolles Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, wo er wirklich für immer bleiben und vollwertiges Familienmitglied sein darf.
Malik stammt aus dem griechischen Tierschutz und ist dort mit viel Kontakt zu Artgenossen und Menschen liebevoll aufgezogen worden.

 

Malik ist Menschen gegenüber, auch solchen, die er zum ersten Mal kennenlernt, sofort absolut aufgeschlossen. Er ist voller Vertrauen und erwartet nur Gutes von den Menschen. Etwas schlechtes hat er offenbar nicht erlebt!
Ebenso freundlich ist Malik auch ihren Artgenossen gegenüber: Der kleine Mann spricht die Hundesprache perfekt und tollt und spielt sehr gern mit seinen vierbeinigen Freunden.
Malik ist absolut sozial und ausgeglichen und weiss ein kuscheliges Plätzchen sehr zu schätzen. Er ist sehr menschenbezogen und zeigt sich auch Kindern gegenüber liebevoll und aufgeschlossen.
Er ist immer gern dabei und wird sich mit etwas Geduld bald zu einem ganz tollen Begleithund entwickeln.

Malik ist ca. im November 2021 geboren, er wiegt aktuell ca. 11kg und dürfte sich bei ca. 50-55cm und vielleicht 20- 25kg einpendeln.
Malik ist ein bildschöner Jungrüde und hat Ähnlichkeit mit einem Setter bzw. Ridgeback.
Sein Fell ist pflegeleicht und kurz.

Wir können uns Malik bedenkenlos auch für eine engagierte Anfängerfamilie, gern mit freundlichen Kindern, vorstellen – die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei selbstverständlich voraus.
Malik ist eine sehr gute Wahl für aktive Menschen, die einen familienbezogenen, liebevollen und ausgeglichenenund zugleich sportlichen Jungen Hund suchen.

Der hübsche Malik ist selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechippt, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass.

Bei ernsthaftem Interesse an diesem wirklichen Traumhund nehmen Sie gern Kontakt auf und stellen sich vor, gern per Whatsapp unter 015120251925