+++ Loukritia, 1,5 Jahre, kastriert +++

Wir suchen für diese liebenswürdige junge Hündin Loukritia ein sicheres Plätzchen in einer Familie, gerne mit freundlichen Kindern.
Loukritia stammt aus dem griechischen Tierschutz, wurde im Frühjahr 2021 geboren und ist ungefähr 50 cm bei nur ca. 16 kg Gewicht. Sie ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass.
Loukritia sucht nun von Hannover aus ihre Menschen, bei denen sie dann wirklich für immer bleiben darf.

Loukritia ist sehr menschenbezogen, liebenswürdig und leichtführig.
Sie möchte gefallen und ist keinesfalls eine Draufgängerin.
Wir können uns die hübsche, zierliche Hundelady auch für engagierte Anfänger vorstellen – die Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei voraus.

Loukritia ist bestens verträglich mit Artgenossen und hat sich sogar Kindern gegenüber liebevoll und freundlich verhalten und ihnen gleich die Füße abgeschleckt!

Wer sucht eine tolle, mittelgroße, superliebe Familienhündin?

Melden Sie sich gern unter 0157 37264853