+++ Lee, 15 Monate, kastriert +++

* sanfter, bescheidener Appenzeller ähnl. Jungrüde

Wir suchen für diesen liebevollen jungen Rüden Lee ein kuscheliges Zuhause.
Lee stammt aus dem griechischen Tierschutz und sucht nun vom Raum Hannover aus bundesweit nach seinem Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, bei denen er dann wirklich für immer bleiben darf.

Lee ist etwa im März 2021 geboren und ist ca 50cm klein bei etwa 14lg.
Inzwischen ist Lee soweit, ein eigenes Körbchen zu beziehen – für sein ganzes Leben!
Lee ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bestens verträglich und spricht die Hundesprache sehr gut. Er kann problemlos zu einem ersten Hund vermittelt werden. Auch an Katzen kann er sich gewöhnen. Der Appenzeller ähnliche Hundejunge ist lieb und brav und kein Draufgänger: in fremden Situationen ist er etwas zurückhaltend und braucht ein bisschen, um aufzutauen. Hat man einmal sein Herz gewonnen, ist Lee unglaublich verschmust und dankbar für jede Schmuseeinheit. Lee möchte natürlich noch viel lernen und mit seinen Menschen sehr gern eine Hundeschule besuchen.
Auch eine aktive Familie mit tierfreundlichen Kindern könnte unserer Meinung nach gut zu Lee passen.
Aufgrund seines Alters und seines sanften Charakters kann Lee grundsätzlich mit etwas Geduld in jede freundliche Familie integriert

Lee hat pflegeleichtes, schönes Fell, er ist tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt, bereits kastriert und verfügt über einen EU Tierpass.

Bei ernsthaftem Interesse an diesem liebenswürdigen jungen Hund, der sich sicher bald bei Ihnen als Familienhund bewähren wird, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter 0157 37264853