*Bescheidener, lieber Dackel ähnl.Hundejunge, 8J., kastriert*

Kuddel stammt aus dem ungarischen Toerschutz. Er ist kleiner Dackel ähnlicher Mischling, der etwa im Januar 2016 geboren ist, und misst nur etwa 30-35cm.
Kuddel ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Tierpass. Damit ist er bereit für sein neues Abenteuer mit einer eigenen liebevollen Familie, für noch viele schöne, gemeinsame Jahre.

Unglücklicherweise wurde Kuddel von einem Animal Hoarder unter schlimmen Bedingungen gehalten, bevor er zum Glück in die Obhut der Tierschützer gelangte.
Er war anfangs sehr ängstlich, hat sich aber bereits schon gut entwickelt und an Selbstvertrauen gewonnen. Anfänglich gegenüber Fremden noch immer schüchtern, öffnet er sich jedoch mit etwas Geduld und ist dann der anhänglichste kleine Kerl, den man sich nur wünschen kann. Er sehnt sich nach Zuneigung und Aufmerksamkeit, ist sensibel, dankbar für jede nette Geste, und dabei ruhig und unauffällig.

Kuddel versteht sich bestens mit anderen Hunden und hat auch nichts gegen Katzen.
Er sucht nun vom Raum Hannover aus bundesweit nach Menschen, die ihm ein liebevolles Für Immer Zuhause schenken möchten.

Wenn Sie einem ruhigen und bescheidenen Hund ein warmes Plätzchen bieten können, kontaktieren Sie uns gerne. Kuddel wartet darauf, sein Herz an eine Familie zu verschenken, die ihm wiederum die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.

Kontakt: 0175 5553539