Süsser, handlicher Dackel, 2 Jahre jung, kastriert, 35 cm
Dieser handliche kleine Dackelmann ist Kenny.


Kenny stammt aus dem ungarischen Tierschutz und sucht inzwischen vom Umland Hannover aus seine Menschen, für ein langes, schönes Leben.
Als Kenny gefunden wurde, war er sehr ängstlich, und wir wissen nicht, was er vorher erlebt haben mag. Kenny ist etwa im Juni 2020 geboren und 35 cm klein.
Bei unseren Tierschützern hat er schnell Vertrauen gewonnen und sich als dankbarer, liebenswürdiger und sehr verschmuster kleiner Kerl erwiesen. Er geht sehr gerne spazieren. Sein Sozialverhalten Artgenossen gegenüber ist völlig unbeschwert. Bei unserem Katzentest hat er sich ganz brav und respektvoll gegenüber den Samtpfoten verhalten, sodass wir denken, dass Kenny auch in eine Familie mit Katzen passen könnte.

Kenny ist kein Draufgänger, er braucht ein wenig, um gegenüber fremden Menschen aufzutauen. Aber hat man einmal sein Herzchen gewonnen, ist er der anhänglichste kleine Schatz, den man sich wünschen kann.
Kenny möchte in Ruhe ankommen und hätte auch gegen einen freundlichen Hundekumpel in seiner neuen Familie nichts einzuwenden. Der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn toll, denn natürlich möchte er noch eine ganze Menge lernen vom kleinen Hunde 1×1.

Kenny ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Wenn Sie diesem kleinen Herzensbrecher ein kuscheliges Plätzchen anbieten können und sein Leben lang für ihn sorgen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter 0157 37264853.