+++ Kasimir, 11 Jahre, kastriert +++

Corgy Mix Senior , rüstig und dankbar, sucht schönes Plätzchen

Der bescheidene kleine Kasimir stammt aus dem ungarischen Tierschutz. Er wurde etwa im April 2011 geboren und verlor aufgrund des Todes seines Besitzers sein Zuhause.

Nach wenigen Tagen der Eingewöhnung hat sich Kasimir als unglaublich netter, kleiner Hundeherr entpuppt, der die Menschen liebt und geradezu um jede kleine Aufmerksamkeit bittet.

Inzwischen sucht der kleine Corgy ähnliche Hundeopi von Hildesheim aus bundesweit nach einem gemütlichen Zuhause, für noch viele schöne gemeinsame Jahre, gerne bei älteren Menschen.

Kasimir geht sehr gut an der Leine und verträgt sich mit Artgenossen sehr gut. Dennoch möchte er in seinem zukünftigen Zuhause lieber als Einzelprinz die gesamte Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen dürfen. Bei Futter und Körbchen teilt er nicht gern, daher wären Menschen mit etwas Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder im Haushalt besser für Kasimir.

Wir wünschen uns für den handlichen, bildhübschen, dankbaren und menschenbezogenen kleinen Rüden ein schönes Zuhause bei rüstigen Menschen, bei denen er so geliebt wird, wie er ist- und erfahren darf, dass auch ein älterer Hund liebenswert ist!

Natürlich ist Kasimir geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, kastriert, für sein Alter topfit und selbstverständlich hat er auch einen EU Tierpass.

Melden Sie sich gern unter 0157 37264853

In Kasimirs Fall verzichten wir auf eine Vermittlungsgebühr, freuen uns aber über eine Spende. Kasimir soll ein liebevolles, geborgenes Plätzchen auf Lebenszeit bekommen!