Bearded Collie ähnl. Traumhund, 5J.,, kastriert, rundum verträglich

Geboren: Mai 2019
Rasse: Bearded Collie ähnl. Mix
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Jellybean ist ein bezaubernder Hund, der aus einer traurigen Situation gerettet wurde. Er stammt aus den Händen eines Animal Hoarders und konnte glücklicherweise mit Hilfe der Behörden beschlagnahmt werden.
Zu Beginn seines neuen Lebens war Jellybean sehr hungrig und vernachlässigt und kannte nichts von der Welt.
Doch trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er sich zu einem unglaublich liebenswerten und menschenbezogenen Hund entwickelt.

Charakter und Wesen:
Jellybean ist sehr geduldig, nett und freundlich. Er ist eher unterwürfig, dankbar und schmusig und genießt es sehr, am Bauch gekrault zu werden, dafür dreht er sich auch wohlig auf den Rücken.
Jellybean kennt bereits Leine und Geschirr und geht immer freudiger spazieren.
Er ist kein Draufgänger, sondern ein eher zurückhaltender Zeitgenosse.

Sozialverhalten:
Mit seinen Artgenossen beide rlei Geschlechts verträgt sich Jellybean prima. Auch bei unserem Katzentest zeigte er sich sehr freundlich und verträglich.

Pflege:
Sein wunderschönes Fell benötigt etwas Pflege, haart dafür aber kaum.

Jellybean sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er die Fürsorge und Zuwendung bekommt, die er verdient.
Natürlich möchte er noch viel lernen und würde auch gern noch eine Hundeschule besuchen.

Kontakt:
Jellybean kann Anfang Juli in sein neues Leben umziehen. Wenn Sie den liebenswerten Rüden kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte unter:
Telefon: 0175 5553539