+++ Jason, 9 Jahre, kastriert +++ Bescheidener, sehr braver, ausgeglichener Schäfi-Rüde

Wir suchen für diesen unglaublich lieben Schäferhund-Rüden Jason im besten und rüstigen Alter von Jahren ein liebevolles Zuhause.

Jason stammt aus dem ungarischen Tierschutz.
Er hatte bisher kein schönes Leben, und hofft nun, einmal in seinem Leben zu einer Familie gehören zu dürfen, wo er geliebt wird und lieben darf und noch viele schöne Jahre mit seinen Menschen genießen kann!

Jason ist der demütigste, liebste, bravste und dankbarste Hundejunge, den man sich wünschen kann. Er ist mit seinen ~55cm stattlich, und ein richtiger Teddybär.
Er freut sich unbändig über jeden, der sich ihm nähert und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt – ob fremd oder bekannt. Jason geht auf jeden offen zu und ist unendlich dankbar für jedes freundliche Wort.

Viel braucht dieser superliebe, rüstige Schäfi nicht zum Glücklichsein: Ein kuscheliges Plätzchen, eine streichelnde Hand und schöne gemeinsame Spaziergänge wären genau das richtige für Jason!
Jason geht wunderbar an der Leine. Er zieht nicht, er rennt nicht, sondern er passt sich ganz wunderbar dem Tempo seiner Menschen an. Deswegen denken wir, dass Jason auch gut für ältere, rüstige Menschen geeignet wäre.

Wir wünschen uns für Jason eher ein Plätzchen in ländlicher Umgebung, ein Garten zum erkunden wäre für ihn wunderbar, aber keine Bedingung.

Jason versteht sich auch wunderbar mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, er ist ruhig und ausgeglichen und ganz gewiss kein Draufgänger. Jason ist ca im Januar 2013 geboren, er ist topfit und rüstig, und wartet sehnlichst auf die Menschen, die ihm eine Chance geben, sich zu bewähren.

Jason ist tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Tierpass.

Jason könnte nach Ostern zu Ihnen umziehen!
Wenn Sie einen schönen und sicheren Platz auf Lebenszeit für Jason haben, melden Sie sich gern unter 0157 37264853