+++ Giouri, 9 Monate, kastriert +++

Bildhübscher, junger, verschmuster Setter Mix


Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 09/2021
Größe: ~50 cm
Gewicht: 15 kg

Dürfen wir vorstellen? Dieser bildhübsche Bube ist Giouri. Er stammt aus dem griechischen Tierschutz ist nun von Seelze aus auf der Suche nach seiner Familie, bei der er sein restliches Leben verbingen darf.

Giouri hat mit seinen rund 50cm und dem Gewicht von ca. 15kg eine tolle Größe als Begleithund für aktive Familien, der nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem Charakter punkten kann.
Gioury sieht einem zierliche.mk Setter – Labrador sehr ähnlich.
Er ist rundum sozial, anfangs zurückhaltend, kein Draufgänger und er spricht die Hundesprache sehr gut. Er lebt aktuell vollkommen friedlich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammen.

In einer neuen Umgebung benötigt Giouri erst einmal etwas Zeit zum Ankommen und möchte mit Geduld an neue Situationen herangeführt werden. Daher wünschen wir uns für Giouri eine Familie idealerweise mit etwas Hundeerfahrung. Über einen souveränen ersten Hund in seiner zukünftigen Familie, von dem er sich noch etwas abschauen kann, würde er sich sicher sehr freuen. Auch liebevolle Kinder, die Gioury Zeit geben können, wären unserer Meinung nach sehr willkommen.

Sobald er Vertrauen gefasst hat und sich geborgen fühlt, freut sich Giouri über ausgiebige Kuscheleinheiten. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule mit seiner Familie wäre für den kleinen Schatz ideal.

Giouri ist selbstverständlich tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Tierpass. Er ist auch bereits kastriert.
Wenn Sie Gioury ein sicheres Zuhause bieten und ihn mit etwas Zeit und Geduld in Ihre Familie integrieren möchten, freuen wir uns über eine Nachricht, vorzugsweise per WhatsApp, unter 0176 96886810 (ab 14:00 auch telefonisch zu erreichen).