+++ Gaspar, 9 Monate, kastriert +++

Verschmuster, aktiver, lernwilliger Setter Mix Jungrüde
Name: Gaspar
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 09/2021
Größe: ~50 cm
Gewicht: 15 kg

Dieser verschmuste Hundejunge ist Gaspar. Er stammt aus dem griechischen Tierschutz und ist nun bereit für seine eigene Familie. Wir suchen für diesen süßen Gentleman eine verantwortungsvolle Familie, die mit viel Geduld und Vertrauen das Herz von ihm erobert.

Gaspar ist mit seiner Größe von ca. 50cm und einem Gewicht von circa 15 kg ein aktiver Traumhund für naturverbundene Menschen, der gleichzeitig die ruhigen Momente mit vielen Streicheleinheiten sehr zu schätzen weiß. In einer neuen Umgebung ist er zunächst etwas unsicher und taut aber sehr schnell auf, wenn er Vertrauen gefasst hat, und freut sich dann über ausgiebige Spaziergänge. An Leine und Geschirr ist er bereits gewöhnt.

Gaspar sieht aus wie ein Setter Mix mit schönem rotbraunem Fell. Er ist ein guter Schüler und möchte sehr viel lernen. Viel hat Gaspar in seinem kurzen Leben noch nicht kennengelernt, daher würde er gerne mit seinen Menschen eine Hundeschule besuchen.

Gaspar ist tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt, hat einen EU Tierpass und ist bereits kastriert.

Wenn du dem kleinen Mann ein sicheres Plätzchen in deiner Familie, für den Rest seines Lebens, anbieten kannst, melde dich bitte schriftlich mit einigen Angaben über dich – gern per WhatsApp unter 0173-2510463.