*Süßer, unkomplizierter Kokoni Mix, 1,5J., kastriert *

Name: Erik
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 03/2021
Gewicht: ca. 10kg
Größe: ca. 39 cm

Nähere Infos:

Dürfen wir vorstellen? Das ist der liebe, kleine Erik aus dem griechischen Tierschutz, der auf diesem Weg ein Zuhause bei lieben Menschen sucht – für ein ganzes glückliches Leben!
Erik ist ein Kokoni Mix, ein beliebter, kleinformatiger griechischer Haushund!

Erik liebt die Menschen über alles! Jeder wird mit einem freudigem Schwanzwedeln begrüßt, egal, ob man bekannt oder unbekannt ist, und er wirft sich gern umgehend auf den Rücken, um sein Bäuchlein gestreichelt zu bekommen!

Mit anderen Hunden kommt Erik sehr gut zurecht, spielt auch gerne mit ihnen. Er spricht die Hundesprache sehr gut und ist gegenüber den Artgenossen stets respektvoll.

Wir können uns Erik problemlos auch für engagierte Anfänger vorstellen – die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei wir immer voraus. Denn viel hat Erik in seinem Leben natürlich noch nicht kennenlernen können.

Erik ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Wer möchte Erik ein schönes Leben schenken? Kontakt: 0157 37264853