Treuer, verspielter junger Schäferhund, 1Jahr, kastriert

Name: Ecki
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 11/2021
Gewicht: ca. 20kg
Größe: ca. 55cm

Nähere Infos:

Dieser aktive und verspiele Schäferhund Jungrüde aus dem griechischen Tierschutz ist Ecki.
Ecki ist ein richtiges Juwel – er liebt Menschen und genießt es, mit diesen zu schmusen – und zu spielen. Spielzeuge findet er toll, und er genießt es sehr, gefordert und gefördert zu werden.

Mit anderen Hunden kommt Ecki sehr gut zurecht. Man merkt den jungen, zuweilen stürmischen Hund, der es liebt, herumzutollen und sich nach einer liebevollen Erziehung sehnt, wo er noch viel lernen darf. Er würde sehr gern mit seinen Menschen zusammen eine Hundeschule besuchen!

Wir wünschen uns für Ecki Menschen, die diesen tollen Jungrüden sowohl geistig als auch körperlich auslasten wollen, die einen treuen und loyalen Hund mit starkem „will to please“ zu schätzen wissen und mit ihm die Welt erkunden möchten.

Ecki ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Wer gibt Ecki die Chance auf ein neues Leben? Kontakt: 0157 37264853