Kleiner, kinderlieber Hundejunge, 3J., fröhlich und menschenbezogen, kastr.

Dreher, ein lebhafter kleinformatiger Terrier Mix aus dem ungarischen Tierschutz, sucht ein liebevolles Zuhause. Geboren im April 2021, ist er ein kompakter Begleiter von nur 35-40 cm, der nach einer eigenen Familie sucht, die er glücklich machen darf.

 

Mit seinem glänzenden, ebenholzfarbenen Fell und seiner handlichen Statur ist Dreher ein süßer Charmeur und zugleich ein kerniger kleiner Naturbursche, der sich auf gemeinsame Abenteuer freut. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, dafür bringt er auch schon die Voraussetzung mit, schon gut an der Leine zu laufen. Besonders Kinder haben einen besonderen Platz in seinem Herzen, und er wäre ein perfekter Spielkamerad für Familien.

Doch Dreher ist nicht nur ein liebevoller Gefährte für Menschen, sondern auch ein sozialer Hund, der sich gut mit Artgenossen versteht. Katzen hingegen mag er nicht.

Dreher ist bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er hat auch einen EU Tierpass. Mit seiner anhänglichen und treuen Natur ist Dreher bereit, sein Herz zu verschenken und gemeinsam mit seiner neuen Familie schöne Ausflüge zu unternehmen. Zu gern würde der aufgeweckte kleine Kerl auch eine Hundeschule besuchen und wäre dort vermutlich auch ein Musterschüler.

Wenn Sie sich in den kleinen Mann verliebt haben und ihm ein liebevolles Für Immer Zuhause bieten möchten, kontaktieren Sie uns gerne: 0173 7255165