*Kleiner, anhänglicher Dackel Mix Rüde, 1 Jahr, kastriert*

**Name:** Dream
**Rasse:** Dackel ähnlicher Mix
**Geschlecht:** männlich, kastriert
**Größe:** 35-40 cm
**Geboren:** 04/2023
**Charakter:** Pflegeleicht

Dream hat in seinem jungen Leben bereits viel durchgemacht. Er wurde von seinem Vorbesitzer aus dem Auto geworfen und kam dann glücklicherweise in die Obhut unserer ungarischen Tierschutzpartner. Hier entpuppte er sich schnell als unkomplizierter kleiner Schatz.

Trotz seiner schlimmen Erfahrungen ist Dream ein äußerst netter, verschmuster und menschenliebender Hund geblieben. Er vertraut den Menschen und richtet seine Aufmerksamkeit stets auf sie. Dream ist sehr intelligent und lernt schnell.

Er läuft schon gut an der Leine, liebt es aber auch, die Beine seines Menschen zu umarmen, da er so viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht. Dream genießt es, betüddelt und gestreichelt zu werden, und spielt leidenschaftlich gerne.

Er liebt es, draußen zu sein und geniesst jede Minute des Lebens. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht er sich gut, aber nichts ist ihm wichtiger als der Kontakt zu seinen Menschen. Dream ist ein quietschfideler, fröhlicher kleiner Hund.

Der kleine Mann ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass.

Wir können uns Dream auch problemlos für engagierte Anfänger vorstellen. Die Bereitschaft, einen jungen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei voraus.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Traumhund haben und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchten, melden Sie sich bitte unter der folgenden Telefonnummer:
**0157 37264853**

Dream freut sich darauf, ein neues Kapitel seines Lebens in einem liebevollen Zuhause beginnen zu dürfen!