*Liebeswürdiger, flauschiger Kuvasz Jungrüde, 17 Monate, kastriert*

Name: David

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 05/2021

Größe: ca. 70cm

Dieser liebenswürdige, flauschige Hundebub ist David. Seit Juni 2021 befindet er sich in den verantwortungsvollen Händen unserer Tierschutzpartner in Ungarn und ist nun auch vom Raum Hannover aus auf der Suche nach einem eigenen, festen Zuhause.

David ist verspielt und liebt es, mit seinen Artgenossen zu toben. Auch an Wasser konnte er bereits Gefallen gewinnen und er genießt es, sich im Planschbecken herumzuwälzen. Genauso zeigt er sich gegenüber Menschen sehr freundlich und ausgeglichen, sodass er es kaum erwarten kann, endlich seine eigene Familie kennenzulernen.

Mit seinem kuscheligen, weißen Fell und seiner Größe erinnert David an einen Kuvasz (Herdenschutzhund). Daher wäre ein großes Zuhause mit viel Auslauf perfekt für ihn. Auch wäre eine Familie mit Erfahrung ideal, denn David möchte noch viel lernen. Einiges konnte er bei unseren Partnern bereits trainieren – er hat dort sogar bereits einige Hundeschulstunden absolviert und geht gut an der Leine.

Bei unserem Katzentest hat sich David auch freundlich gegenüber den Samtpfoten verhalten!

Mit Engagement und Zeit wird aus David der perfekte Familienhund – gerne auch z.B. auf einem Baiernhof – werden. Wir wünschen uns sehr, für diesen bezaubernden Junghund das passende Zuhause zu finden.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an dem großen Buben haben und Sie David ein sicheres Körbchen auf Lebenszeit bieten können, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter 0157 37264853