*sehr charmanter, schmusiger French Bulldog ähnl. Hundejunge, 2,5 J., kastriert *

Boss stammt aus dem ungarischen Tierschutz.

Er wurde etwa im März 2020 geboren und ist unverkennbar ein Französische Bulldogge Mix: Gedrungen, klein, putzig und unendlich zugewandt freut sich dieser kleine Kasper immer wie verrückt, wenn jemand ihm etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Boss wurde – wie so viele liebenswerte Hunde in seinem Heimatland – ausgesetzt und sucht nun endlich vom Raum Hannover aus verantwortungsvolle Menschen, die ihm ein Zuhause für immer schenken und mit ihm das Leben genießen möchten.

Boss bringt einen mit seiner lustigen Art immer wieder zum Lachen: Er wirft sich z.B. vor Begeisterung auf den Boden, wenn man ihn streichelt oder sich mit ihm beschäftigt.

Der kleine Kobold zeigt sich unkompliziert und würde sich unserer Meinung nach auch sehr gut für engagierte Anfänger sowie für eine Familie mit freundlichen Kindern eignen.

Mit anderen Hunden tobt er begeistert herum, und an Katzen zeigte er bei unserem Test keinerlei Interesse.

Boss hat es sehr verdient, eine tolle Familie zu finden, bei der er als vollwertiges Familienmitglied ankommen darf und geliebt wird.

Hätten Sie ein Körbchen frei für diesen kleinformatigen Charmeur, der jeden ganz schnell um seine Pfote wickelt?

Dann nehmen Sie gern Kontakt auf: 0157 37264853.

Boss ist geschippt, geimpft, entwurmt, hat einen EU Tierpass, ist tierärztlich untersucht und auch kastriert.