+++ Boomer, 22 Monate, kastriert +++

 Sehr braver, schmusiger Bracke Mix Jungrüde
Dieser sehr menschenbezogene junge Rüde aus dem griechischen Tierschutz ist Boomer.
Boomer ist etwa im August 2020 geboren und knapp über 50 cm groß, wiegt ca 20kg und ist ein absoluter Goldschatz.
Er liebt die Menschen über alles. Für ein paar Streicheleinheiten würde er wirklich alles tun. Selbst beim Spazierengehen, was er sehr liebt, hält er immer wieder inne und lässt sich genüsslich seinen Bäuchlein oder den Kopf kraulen.
An Leine und Geschirr ist er bereits gewöhnt, und er geht mit Freuden und Neugier spazieren. Es gibt so vieles zu entdecken, manchmal kann er da auch noch ein bisschen aufgeregt sein. Aber er lässt sich durch seine Menschen immer wieder sehr gut ansprechen und möchte auch alles richtig machen. Er ist ein gelehriger, liebevoller Hund, der einen starken will to please hat und sich nach unserer Meinung auch in einer engagierten Anfängerfamilie bewähren wird. Dabei setzen wir natürlich die Geduld, einen Hund aus dem Tierschutz einzugewöhnen und die Bereitschaft, eine Hundeschule zu besuchen, voraus.

Boomer benimmt sich im Rudel einwandfrei. Er spricht die Hundesprache sehr gut und zeigt sich seinen Artgenossen gegenüber eher unterwürfig.

Für Boomer wünschen wir uns eine aktive Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist und auch Freude daran hat, mit ihrem Hund gemeinsam noch vieles zu entdecken und zu lernen. Er wäre gerne eine Ergänzung zu einer Familie, gerne auch mit freundlichen Kindern.
Boomer hat wundervolles, pflegeleichtes kurzes Fell und sieht einer Bracke (Beagle) ähnlich.
Seine Rute ist von Geburt an kurz.
Zu Katzen können wir bisher leider keine Auskünfte geben, aber wir sind überzeugt, dass dieser liebe, sanfte, kuschelbedürftige Hund sich auch an Samtpfoten in seinem neuen Haushalt gewöhnen wird!

Der hübsche, sportliche Boomer hat einen EU Tierpass, ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und selbstverständlich tierärztlich untersucht.

Wenn Sie für Boomer ein Plätzchen für sein ganzes Leben frei haben, nehmen Sie gerne Kontakt auf unter 0157 37264853