+++ Bonsai, 15 Monate, kastriert+++

Aktiver, verspielter kleiner JRT / Dackel ähnl. Mix

Dieser kleine, aktive und lustige Hundejunge ist Bonsai. Er stammt aus dem ungarischen Tierschutz und sucht ab August aus dem Raum Gehrden – Hannover bundesweit seine Menschen.
Bonsai sieht aus wie eine gelungene Mischung aus Jack Russell Terrier und Dackel – auf kurzen Chippendale Beinchen erkundet dieser liebenswerte, aktive kleine Kerl seine Welt.
Bonsai ist immer in Bewegung und wäre optimal für aktive Menschen geeignet, wo immer etwas los ist.
Ein Hundefreund zum Spielen in seinem neuen Zuhause, bevorzugt ein Weibchen, wäre für ihn ein Traum! Bonsai versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, Rüden sollten allerdings nicht zu Dominanz neigen.
Bonsai war bei unserem Katzentest auch ohne jegliches Interesse an den Samtpfoten.
Bonsai ist schlau, lernt schnell, will gefallen, ist neugierig und immer gut gelaunt und liebt die Menschen sehr!
Wir können ihn uns auch für engagierte Anfänger vorstellen, die bereit sind, einen jungen Hund aus dem Tierschutz in Ruhe einzugewöhnen und auch eine Hundeschule zu besuchen.

Bonsai ist im März 2021 geboren und circa 30 cm klein. Er ist geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen Tierpass.

Wenn Sie diesem kleinen Herzensbrecher, der sich nichts sehnlicher wünscht, als eine eigene Familie, ein Plätzchen auf Lebenszeit anbieten können, melden Sie sich bitte unter:

0157 37264853