*Allergikerfreundlicher Puli Mix, 9Jahre, kastriert, schlau und lieb*

Bogey, ein bezaubernder Puli Mix aus dem ungarischen Tierschutz, ist auf der Suche nach einem warmen, liebevollen Körbchen. Geboren im Januar 2015, ist er mit seinen 40-45cm ein freundlicher, schlauer und gelehriger Begleiter, der darauf hofft, bald in einem kuscheligen Körbchen ankommen zu dürfen. Bogey hatte ein Zuhause, doch als sein Besitzer verstarb, wurde er leider alleine zurückgelassen.

Bogey ist ein sehr charmanter Gefährte, der sich für viele Allergiker eignet, da diese Rasse praktisch nicht haart. dafür braucht er regelmäßig eine angemessene Fellpflege. Er kann das Fwll wuschelig, aber auch sehr kurz tragen.

Er ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht, hat einen EU Tierpass und ist bereit, sein Herz an Menschen zu verschenken, für noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Bogey ist verträglich mit anderen Hunden, verschmust und dankbar für jede liebevolle Geste. Er hat sich sogar beim Katzentest als freundlich zurückhaltend gezeigt, weshalb er sicher auch mit Samtpfoten zusammenleben könnte.

Sein bisheriges Leben hat Bogey mit einem weiteren Hundegefährten geteilt, daher glauben wir, dass er auch ein großartiger Zweithund sein könnte.

Er sucht nun ab Raum Hannover bundesweit nach seinem neuen Zuhause und würde sich zum Beispiel sehr über rüstige Rentner freuen. Bogey ist bereits an Leine und Geschirr gewöhnt, geht gerne spazieren, ist neugierig und leicht zu motivieren.

Wenn Sie Bogey ein liebevolles Zuhause bieten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 0175 5553539
Sie würden nicht nur seinem Leben einen neuen Sinn geben, sondern auch einen treuen Begleiter für viele gemeinsame Abenteuer erhalten.