+++ Bogey, 7 Jahre, kastriert +++

Sehr schmusiger, freundlicher Doggen ähnl. Rüde

Name: Bogey
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca 01/2015
Größe: über 60 cm

Dieser liebenswürdige, fitte Hundemann ist Bogey. Bogey lebt zurzeit in unserem Partnertierheim in Ungarn und ist nun auf der Suche nach seinem festen Körbchen, bei dem er endlich ankommen und glücklich sein Leben verbringen kann, für noch einige schöne gemeinsame Jahre.

Mit seinem graumelierten Fell, seiner Statur und Größe erinnert Bogey an einen Doggen-Mix.

Bogey hat einen besonders friedlichen Charakter, ist sehr bescheiden und bellt praktisch nicht. Gegenüber seinen Hundekollegen ist er unendlich lieb und sozial. Bei einem improvisierten Katzentest zeigte er sich hingegen etwas angespannt, weswegen wir ihn lieber nicht zu Katzengesellschaft empfehlen möchten.

Mit seinen 7 Jahren ist der hübsche, stattliche Bogey absolut fit und rüstig. Wir wünschen uns für ihn, dass er nun endlich in seiner eigenen Familie ankommen darf und genauso viel Liebe erhält, die er zu gern geben möchte. Er sehnt sich nach menschlicher Fürsorge und würde seinem neuen Besitzer gern Millionen von glücklichen Momenten schenken.

Bogey ist tierärztlich untersucht, gechippt, entwurmt, kastriert, geimpft und hat einen EU Tierausweis.

Wir freuen uns bei ernsthaftem Interesse über eine Kontaktaufnahme unter 0157 37264853