+++ Bobbi, 11 Jahre, kastriert +++
Wir suchen für diesen liebenswerten Hunde – Senior Bobbi ein schönes Zuhause, gern bei ebenso rüstigen Senioren, die einen älteren, aber dennoch fitten älteren Hund zu schätzen wissen – für noch viele schöne, gemeinsame Jahre.
Der 11-jährige Bobbi stammt aus dem Tierschutz in Ungarn und wurde von seinem Besitzer aufgegeben.
Nun wartet er sehnlichst auf die Menschen, wo er endlich einmal als vollwertiges Familienmitglied dazu gehören darf und den Komfort eines warmen Körbchens genießen darf – für den Rest seines Lebens!


Bobbi ist den Menschen gegenüber aufgeschlossen, und braucht nicht viel, um glücklich zu sein: Schöne Spaziergänge wären für ihn toll, und sehr, sehr gern legt Bobby auch mal ein Spielchen mit dem Ball ein – er ist trotz seines Alters noch rüstig und verspielt.
Bobby ist kein Draufgänger mehr, aber eine Couch Potato ist er auch nicht, denn er ist erstaunlich rüstig und geht wirklich sehr gerne und immer noch sehr flott spazieren! Er ist aufgrund seines unfreiwilligen Bewegungsmangels recht proper und darf tatsächlich noch ein wenig abnehmen, was mit schönen gemeinsamen Spaziergängen sicherlich schnell gelingt. Er möchte noch vieles lernen, und wünscht sich ältere, flotte Menschen mit Hundeverstand, die ihm dies ermöglichen. Ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, den er erkunden darf, wäre für Bobby ein Traum.
Auch würde er sich sicher z.B. auf einem Bauernhof wohlfühlen!

Sehr gerne würde er mit seinen Menschen noch viel Schönes unternehmen und abends gemeinsam gemütliche Schmusestunden erleben, vielleicht sogar gemeinsam auf der Couch?

Aus anderen Hunden macht er sich nichts, sie interessieren ihn nicht. Wenn er von anderen Rüden bedrängt wird, knurrt er schon mal, aber er geht Auseinandersetzungen generell lieber aus dem Weg. Sein Herz gehört den Menschen. Wir würden Bobbi daher gern als Einzelprinz sehen. An Katzen kann er sich aus unserer Sicht mit Geduld gewöhnen, er kennt das Zusammenleben mit ihnen aber noch nicht!

Bobbi ist gepflegt, fit und munter, tierärztlich gründlich untersucht, geimpft, entwurmt, gechippt und hat einen EU Tierpass. Selbstverständlich ist er auch kastriert!

Wenn Sie für diesen lieben und genügsamen Senior ein sicheres, gemütliches Zuhause haben und einen ruhigen, dankbaren Begleiter zu schätzen wissen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: 0157 37264853

In Bobbies Fall verzichten wir auf eine Vermittlungsgebühr, freuen uns aber natürlich über eine Spende.

Bobbi wartet in Birkenau auf seine Menschen.