+++ Basky, 1,5 Jahre, kastriert +++

Lebensfroher, verschmuster Beagle ähnl. Hundejunge,  kastriert
Dieser durchweg freundliche, unkomplizierte Hundejunge ist Basky.

Basky stammt aus dem griechischen Tierschutz und sucht inzwischen vom Raum Frankfurt aus bundesweit sein kuscheliges Körbchen bei lieben Menschen, bei denen er dann wirklich für immer bleiben darf.

Basky Ist ein lebensfroher, liebenswürdiger mittelgroßer junger Rüde, der aufgeschlossen, freundlich und sozial zu jedem ist.
Er geht schon gut an der Leine und erkundet freudig seine Umwelt. Er geht auch auf Menschen, die er zum ersten Mal trifft, offen zu.
Die überschwängliche Freude, die er ausstrahlt, ist ansteckend. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er bestens verträglich, er spricht die Hundesprache perfekt. Er benimmt sich höflich, ohne aufdringlich zu sein. Jede Schmuseeinheit wird sehr gern angenommen, er liebt es, gekrault und gekuschelt zu werden.
Wir können uns Basky aufgrund seines liebenswürdigen Charakters auch für engagierte Anfänger vorstellen – die Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei natürlich voraus.
Wir würden Basky insgesamt als unkompliziert und leichtführig beschreiben und können ihn uns auch in einer Familie mit freundlichen Kindern vorstellen.
Basky eignet sich gut für unternehmungslustige Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Hund unterwegs zu sein.
Er ist im Oktober 2020 geboren und ca.48 cm hoch, wiegt ca. 13kg und hat damit eine tolle Größe als Begleithund für viele Aktivitäten.
Sein Fell ist pflegeleicht und kurz – insgesamt gleicht er einem Beagle bzw. Bracke Mix.

Hätten Sie ein Körbchen frei für diesen tollen, mittelgroßen Familienhund ?
Mit etwas Geduld wird sich Basky schnell bei Ihnen als Begleithund bewähren.
Basky ist geimpft, gechippt, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass. Kastriert ist er ebenso.

Bei ernsthaftem Interesse an diesem schönen, liebenswürdigen Familienmitglied nehmen Sie bitte schriftlich Kontakt auf (gern per whatsapp) unter 0173 2510463.