*Superlieber Bolonka ähnl. Wuschelrüde, 40cm, 2 Jahre, kastriert, sucht liebevolles Zuhause*

– **Name:** Baju
– **Größe:** 40 cm
– **Geboren:** März 2022
– **Fell:** Langes, wenig haarendes Fell, ähnlich einem Bolonka oder Tibet Terrier – ideal für viele Allergiker
– **Gesundheit:** Kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, EU-Tierpass vorhanden

Baju ist ein wunderschöner und sehr liebenswürdiger Hund aus dem ungarischen Tierschutz, der darauf wartet, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden. Mit seinem charmanten Aussehen, seinem handlichen Format und dem weichen, wenig haarenden Fell ist er nicht nur ein Hingucker, sondern auch für viele Allergiker geeignet. Es ist schwer, sich nicht sofort in Baju zu verlieben.

Der liebenswerte Baju wurde ca. im März 2022 geboren und misst nur 40 cm. Baju ist bereits an Leine und Geschirr gewöhnt und liebt es, Spaziergänge zu unternehmen. Er wäre unserer Meinung nach auch für engagierte Anfänger geeignet. , Die Geduld und Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz behutsam einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei natürlich wie immer voraus.

Baju wurde auf der Straße gefunden, und erstaunlicherweise suchte niemand nach ihm, sodass er schließlich bei unseren Tierschutzpartnern landete. Er hat sich schnell an seinen Namen gewöhnt und ist eine sehr freundliche Fellnase, die Menschen und anderen Lebewesen gleichermaßen zugetan ist. Anfangs zeigt er sich ein wenig schüchtern, aber er öffnet sich schnell und genießt jede Zuwendung. Für Streicheleinheiten wirft er sich sofort auf den Rücken und lässt sich gerne am Bauch kraulen.

Mit seinen Hundegefährten und auch mit Katzen versteht er sich gut. Baju läuft bereits gut an der Leine und genießt das Leben in vollen Zügen.

Alles, was dem kleinen, charmanten Kerl jetzt noch fehlt, ist eine liebevolle Familie, die ihn in ihr Leben integrieren möchte, als vollwertiges Familienmitglied.

**Kontakt:** 0175 5553539

Baju wartet sehnsüchtig darauf, Ihr Herz zu erobern und Ihr treuer Begleiter zu werden. Wo ist die fröhliche Familie, die ihm die Chance auf ein glückliches Zuhause geben möchte?