superlieber, menschenbezogener Labrador, 3J., kastriert

Dieser wundervolle, liebenswürdige Hundejunge aus dem ungarischen Tierschutz ist Aziz.


Der schöne schwarze Moppel mit dem pflegeleichten Fell ist ein freundlicher, einfach sehr menschenbezogener Labrador Mix, etwa im Juli 2019 geboren, mit ordentlichem Bollerkopf und dem riesengroßen Wunsch, zu Menschen Kontakt zu haben. Aziz zeigt das friedliche, ausgeglichene und unbedingt menschenfreundliche Gemüt dieser Rasse. Gern senden wir Videos zu.
Er wurde ausgesetzt aufgefunden und sucht nun sein eigenes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, bei denen er als vollwertiges Familienmitglied geliebt wird und wo er wirklich für immer bleiben darf.
Aziz ist mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich, aber wenn Menschen anwesend sind, möchte er einfach bei diesen sein und hat einen immer im Auge. Er liebt alle Menschen und geht wedelnd und freundlich auch auf Fremde zu!

Er schließt sehr schnell neue Freundschaften und hat sich als unkompliziert und leichtführig erwiesen, sodass wir denken, dass sich Aziz auch sehr gut für eine engagierte Anfängerfamilie eignen würde – die Bereitschaft, einen Hund aus dem Tierschutz mit Geduld einzugewöhnen und eine Hundeschule zu besuchen, setzen wir dabei selbstverständlich voraus. Denn natürlich möchte Aziz noch einiges vom kleinen Hunde 1×1 lernen.
Bei unserem Katzentest zeigte er sich auch freundlich den Samtpfoten gegenüber.
Aziz fährt ruhig im Auto mit und ist schon gut leinenführig.
Aziz würde sich aufgrund seiner sozialen Art nach unserer Auffassung auch gut als Zweithund zu einem netten Gefährten eignen. Er hat Energie und ist keine Couch Potato – daher wäre eine unternehmungslustige Familie für Aziz toll!
Aziz ist tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft, entwurmt, hat einen EU Tierpass und ist selbstverständlich kastriert.

Wenn Sie Interesse an diesem wunderbaren, gutherzigen Hundemann haben, der sich mit etwas Geduld sicher bald bei Ihnen als Familienhund bewähren wird, nehmen Sie bitte Kontakt auf: 0157 37264853

Aziz hat sein Köfferchen gepackt und wartet darauf, zu seinen Menschen umziehen zu dürfen.