*Labrador Mix Schmusebär, 3,5Jahre, kastriert, gepflegt *

Aziz ist ein aufgeweckter, freundlicher Hund aus dem ungarischen Tierschutz, der inzwischen im Raum Elmshorn in einer Gastfamilie lebt und auf seine Menschen wartet, bei denen er dann ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Aziz liebt Spaziergänge und fährt problemlos im Auto mit. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und zeigt sich draußen sehr entspannt. Er kennt das Leben im Haus und kommt in der Wohnung ebenfalls gut zur Ruhe. Auch hier ist er ein freundlicher, lieber und verspielter Hund. Aziz ist bereits stubenrein.
Er ist im Juli 2019 geboren, circa 55 cm und ist unverkennbar ein Labrador Mix.

Aziz liebt es zu kuscheln und die Körpernähe zu seinen Menschen. Auch auf Fremde geht er aufgeschlossen zu.
Er zeigt sich als ein rundum anhänglicher, großer Knuddelbär.
Bei unserem Katzentest hat er sich gegenüber den Samtpfoten respektvoll verhalten.
Wir können ihn uns auch in einer Familie mit Jugendlichen gut vorstellen, und auch engagierte Anfänger wären denkbar, die bereit sind, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen und einen Hund aus dem Tierschutz generell mit Geduld einzugewöhnen. Kleine Kinder verunsichern ihn und sollten somit nicht in seinem neuen Zuhause vorkommen.

 

Hätten Sie ein Plätzchen frei für einen tollen Begleithund, der alles mitmacht – Hundeschule, Spiele, Wanderungen und gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa?

Aziz ist gepflegt, gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.

Kontakt: 0157 37264853