Nicht haarender Hundejunge in Dackelgrösse, 1,5J., kastriert

Name: Apacs
Geburtsdatum: Januar 2023
Größe: 35 cm
Rasse: Pudel Rauhhaardackel ähnlich

Apacs ist ein besonderer Hund auf der Suche nach einem besonderen Zuhause. Mit seinem wundervollen, allergikerfreundlichen Fell, das kurz oder lang getragen werden kann, ist er nicht nur hübsch anzusehen, sondern haart auch praktisch gar nicht.

Obwohl Apacs anfangs etwas schüchtern ist, da er in seinem früheren Leben nicht viel kennenlernen durfte, ist er keinesfalls aggressiv. In kurzer Zeit hat er gelernt, Streicheleinheiten zu genießen und Halsband und Leine zu akzeptieren. Früher musste er mit einem so engen Halsband leben, das eine Narbe in seinem Hals hinterlassen hat.

Apacs ist ein sehr lieber Kerl, der sich in der Obhut der Tierschützer schon ganz toll entwickelt hat.. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und könnte sich über einen souveränen vierbeinigen Freund in seinem Zuhause freuen. Wenn Sie bereit sind, etwas Geduld und Liebe zu investieren, um Apacs sein Vertrauen in die Menschen vollends wiederzugeben, wird er sich bald als wunderbarer Begleiter entfalten.

Apacs ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU Tierpass.
Sein Fell haart nicht, allerdings braucht er erst einmal eine grundlegende Fellpflege.

Geben Sie diesem handlichen, liebenswerten Hund eine Chance, er wird es mit unendlicher Liebe und Treue belohnen. Kontakt: 0175 5553539