BLACK FRIDAY MAL ANDERS – viele tolle Sachen für Hunde in Not!

Statt sinnlosen Kaufrausches – wurde der Black Friday 2018 für unsere Projekte genutzt. Durch unglaublich großzügige Rabattaktionen der Fressnapf – Märkte in Hameln – vor allem des „Fressnapfes“ am Multimarkt – konnten wir viel, viel Futter, warme Decken, Hundehütten und jede Menge Kauartikel in unser Partnertierheim nach Ungarn schicken.

So kommen vor dem Winter die dringend benötigten Sachen noch genau dort an, wo sie gebraucht werden! Etliche Spenden von Tierfreundinnen und Tierfreunden ergänzten die Wagenladung, die am Wochenende auf die Reise ging.

Ein weiterer Teil der tollen Sachen geht in Kürze nach Kreta! So können wir mit mehreren wunderbaren Katzenhäusern auf Kreta ein Projekt unterstützen, wo Futterstationen für Katzen in ausgewählten Hotelanlagen aufgestellt werden. Die Katzen können so von Touristen gefüttert und von den Tierschützern zur Kastration eingefangen werden – so erhalten sie eine gute Lebensgrundlage. Im Winter übernimmt eine Tierschützerin die Fütterung der Katzen.

Wir bedanken uns sehr!

WEGSCHAUEN TUN ANDERE

Hier werden die tollen Geschenke in Ungarn ausgepackt und auch schon mal probiert….